Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Claudia,

du hast heute Morgen das richtige Händchen gehabt....bei dem niedrigen Wert wäre ich auch vorsichtig.... weiter so!! :up:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Danke :up: :up:

hab eben noch mal gemessen weil die 41mg/dl. bei +4 doch recht niedrig waren und Tommy grad vom Mädels zwiebeln rein gekommen ist.

+7 => 52mg/dl. ist gerade am 50g Bester Freund am schnuggeln, Mädels zwiebeln macht Kohldampf :grin:

Ich werde um 18:00 Uhr das nächste mal messen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Danke :up: :up:

hab eben noch mal gemessen weil die 41mg/dl. bei +4 doch recht niedrig waren und Tommy grad vom Mädels zwiebeln rein gekommen ist.

+7 => 52mg/dl. ist gerade am 50g Bester Freund am schnuggeln, Mädels zwiebeln macht Kohldampf :grin:

Ich werde um 18:00 Uhr das nächste mal messen!
Die armen Mädels :roll: - schön, dass er hochgegangen ist - 52 ist ein guter Wert und das er gut futtert ist auch nicht verkehrt. :up:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:rolleyes: och dann treiben die Mädels halt bissi Sport, Sissi hat ihren Lonzo als Rückendeckung und Lilli ärgert Tommy ja auch genug durchs Küchenfenster,
meine Fellnasen schenken sich nichts.

Langeweile kommt hier nicht auf ;)

18:00 Uhr BZW => 77mg/dl. => 100g Bozita Lachs angeboten, 70g davon gefressen.

Um 18:30 messe ich das nächste mal das sollte eigentlich passen für 2,75 IE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

:rolleyes: och dann treiben die Mädels halt bissi Sport, Sissi hat ihren Lonzo als Rückendeckung und Lilli ärgert Tommy ja auch genug durchs Küchenfenster,
meine Fellnasen schenken sich nichts.

Langeweile kommt hier nicht auf ;)

18:00 Uhr BZW => 77mg/dl. => 100g Bozita Lachs angeboten, 70g davon gefressen.

Um 18:30 messe ich das nächste mal das sollte eigentlich passen für 2,75 IE
Hallo Claudia,

na dann ist bei euch ja wirklich was los....gut, wenn die Mädels sich nicht alles Gefallen lassen. :grin:

Frage: willst du wirklich die vollen 2,75 spritzen? Bei den niedrigen Werten...ich weiß nicht...würde ich vielleicht einen Tropfen weniger nehmen, oder? Vielleicht bin ich jetzt aber wieder zu vorsichtig (wäre nicht das erste Mal)...:loss:
 
Zurück
Oben