Diana's Lilly mit Lantus

AW: Diana's Lilly mit Lantus

Hallo Diana

ich schließe mich Hildegard an und würde die 1,75 geben.

Einen wunderschönen Urlaub dir und deinen Schatz
 
AW: Diana's Lilly mit Lantus

Hallo zusammen,

bin auch wieder aus dem Urlaub im kalten Deutschland angekommen. Lilly hat meine Abwesenheit gut überstanden und lag beim messen bei 50. Habe gestern abend und heute morgen die 1,75 gehalten. Gehe aber aufgrund des Morgenwertes von 186 wieder auf 2. Ich denke aber das die 1,75 gut für Lilly in meiner Abwesenheit waren. Villeicht pendelt sie sich ja etwas bei den 2 Einheiten ein...... Zu Weihnachten kann man sich ja mal etwas wünschen.....
 
AW: Diana's Lilly mit Lantus

Hallo Diana

wie geht es euch denn? Man hört so wenig von euch....
Ich habe mir mal die Werte von Lilly angeschaut und ich muss dir ehrlich sagen, sie gefallen mir garnicht.

Ab und zu kann man lesen, wenn sie zum Pre zu tief war das du später gespritzt hast. Da wo keine Bemerkung ist, hast du da auf die 20...30 er Werte gespritzt? Wenn ja, gefällt mir das garnicht.

Wenn du wartest mit dem spritzen, reduzierst du auch meisst und dadurch geht sie oftmals dann hoch. Wichtig bei Lantus ist jedoch das du IN DEN OVERLAP hinein spritzt, weiß aber das du auf solch Werte nicht spritzen kannst.

Ich an deiner Stelle, würde einen Neustart machen und zwar mit 2,25.
Dafür aber bitte IMMER zu selben Zeit spritzen. Also immer mit 12 Stunden dazwischen.
Ist das zeitlich bei dir möglich?

Wenn sie dann zum Pre zu tief ist (unter 50)bitte füttern, 30 min warten und dann aufjedenfall zu spritzen.

Ihr seit meiner Meinung zu tief mit den Werten und das jeweils schon zu den Pres.
Und ihr seit zu oft vom Overlap entfernt.
 
AW: Diana's Lilly mit Lantus

Martin, die Diana macht eine etwas andere Einstellung.
Da Diana eigentlich rund um die Uhr arbeitet, ist es mit den Zwischenwerten sehr schwierig.
Lilly muss leider sehr tief eingestellt werden, ansonsten ist sie nur hoch, wir haben alles durch.

Doch ich glaube Lillys problem ist der Overlap der nicht eingehalten werden kann wegen der zu tiefen Werte. Dadurch kommt vieles durcheinander.

Martin, Diana geht einen anderen Weg, steht auch so in der Tabelle.
 
Zurück
Oben