Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

schön, dass Du ein Tröpfchen draufgelegt hast. Es wird zwar noch nicht viel bewegen - aber es ist schon mal ein Anfang :up:

Mal sehen - vielleicht tut sich ja schon was in Richtung besserer Werte :up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

Joy´s Werte sind zwar reichlich suboptimal, aber solange er keine Ketone hat, geht das noch.
Wenn dir das sicherer ist, dann erhöhe in solchen Mini-Schritten. So wird das alles nachvollziehbarer für dich.

Sei nur nicht enttäuscht, falls sich überhaupt nichts ändert, das wäre möglich. Das hängt davon ab, wieviel Insulin er wirklich benötigt und das wissen wir ja noch nicht.

(ich hatte das Beispiel mit den zwei Brötchen für dich zum Sattwerden. Wenn du 1 Brötchen gegessen hast und noch einen kleinen Bissen dazu bekommst, merkst du auch keine große Änderung im satt sein, das passiert erst, je näher du wirklich an die Menge von 2 Brötchen ran kommst).

Aber auch mit 0,1 er Schritten kommen wir dahin. Es ist nicht ideal wegen der Nieren, die paar Tage mehr machen jetzt auch nichts mehr aus. Wichtig ist, daß du die Erfahrung machen kannst, daß das ganze Panikgeschrei wirklich nichts weiter war als Panikmache mit Betonung auf "mache".
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

ich war auch vorher im anderen Forum und bin erst vor kurzer Zeit hierher gekommen. :nice:

Du glaubst nicht, wie froh ich darüber bin. Ich habe auch immer noch ein wenig Panik bei niedrigen Werten. Aber es wird besser. Hier sind wir gut aufgehoben. :flower:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

gut gemacht :yes: - weiter so :up:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben