Gaby's Foxy mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Meike mit Josey, 26. Oktober 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    Hallo Ihr 2!

    Herzlich Willkommen hier bei uns! :flower:

    In Deiner Vostellung hab ich gelesen, daß Du jetzt mit dem Hometesting beginnst, richtig?
    Glucometer usw hast Du schon alles beisammen?

    Lantus bekommt Foxy ja schon, das ist sehr schön!

    Dann kann's ja losgehen :wink:

    Du könntest Dir auch noch andere Spritzen besorgen nach Möglichkeit, wir benutzen eigentlich alle hier die BD Micro Fine U100 0,3 ml demi mit 8 mm Nadel.
    So ist feineres Dosieren möglich als mit Spritzen, die ein größeres Fassungsvermögen haben.

    Und in puncto Futter, schau einmal hier nach geeigneten Sorten:
    www.pfoetchenbasar.de
    Die Liste kannst Du filtern usw.

    TroFu ist generell nicht so gut, es pusht den BZ nur nach oben.
    Es gibt nur einige wenige TroFu Sorten, die den BZ einigermaßen in Ruhe lassen und das sind alle 3 Sorten von Wildcat, sowie beide Sorten von Power Of Nature.

    Hmm was noch,.......?
    Über Diabetes an sich wirst Du ja sicher schon einiges wissen, trotzdem lohnt sich das Schmökern im Infobereich. Und natürlich das Einstellungsprotokoll, welches hier verwendet wird, möcht ich auch noch als Lektüre empfehlen.

    Bei allen Fragen, die da kommen mögen: fragen!
     

Diese Seite empfehlen