Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Wie ist es eigentlich mit der Reissocke.... ich schau immer dass sie (natürlich) nicht zu heiß ist, aber liegen Katzen da in unserem Wärmebereich?

Ich lege die Reissocke immer kurz drauf, dann nehme ich sie wieder runter. Ich glaube du merkst es, wenn es unangenehm für sie wird.

Ich kann den gestrigen +3 Wert nach Mpre nicht interpretieren...

Wie schauen denn die heutigen Werte aus?:lens:
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Da habe ich zweimal gemessen.... 1te Messung ergab 90, 2te dann 119... direkt hintereinander. Weil ich die 90 nicht glauben konnte, dachte da wäre etwas falsch.

Werte von heute gerade eingetragen. Wann soll ich was an der Insulinmenge ändern und wohin und wie viel?

Meine Schwester war heute sehr nervös weil sie das erste Mal mit Messen dran war.... oft kommt kein Blut, ich weiß nicht was wir noch anders machen können um die Mieze nicht so oft pieken zu müssen :amazed:. Vielleicht hatte sie nicht tief genug gestochen, aber mir ist das auch schon passiert das kaum etwas kam. Schrecklich :sigh:.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Ich würde nochmal bei der 1IE bleiben und morgen dann auf 1,25IE gehen.

Das am Anfang nicht immer sofort Blut kommt, ist normal. Das Öhrchen lernt mit der Zeit zu bluten und dann wird´s leichter.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo...

ich war heute Nachmittag unterwegs, deswegen fehlt die eine Messung. Shiva hat das vermutlich sehr gefreut, die regt sich doch sehr auf beim Messen.

Ich habe auf 1,25 erhöht heute früh. Mal sehen wie die um 21:00 Uhr aussieht. Wäre der Wert um 14:45 Uhr sehr viel niedriger gewesen wäre ich natürlich zuhaus geblieben... aber ich fühlte mich einigermaßen sicher. War das OK?

Sie mäkelt sehr am Futter herum, habe gestern noch zwei neue Sorten bestellt, drauf geachtet dass kein Rind drin ist, anscheinend mag sie das nicht sehr gerne.... nahm bisher von dem neuen Futter nur die Sorten mit Rind unter 40% an, und das Premiere hat überall Rind drin.

Ihr seid alle wirklich toll hier und helft uns sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Du kannst die Zwischenwerte auch ruhig zu anderen Zeiten nehmen. Es muss nicht immer exakt der +3, +6 und +9 sein.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Süsse Maus, Deine Shiva. :heart:
Du kannst z.B. das animonda vom Feinsten ausprobieren. Das gibts u.a. beim Fressnapf und zooplus und ist sortenrein, also z.B. kastrierte Katzen Pute pur etc.
Oder auch Granatapet usw. usw.
Also es gibt viele Sorten ohne Rind.
 
Zurück
Oben