Janina's Krümel mit ProZinc

Shelma kenne ich die Tüten. Die sollten gehen. Wenn kein Zucker, Getreide, Obst und Möhrchen drin sind, sollten die anderen auch gehen. Pflanzliche Nebenerzeugnisse sollten auch nicht enthalten sein. Da wird es meist schwierig.
Den Rechner kannst du benutzen. Spielt aber nicht so die große Rolle. Und er könnte auch bei ungeeignetem Futter einen guten Wert anzeigen. Z.B. bei einigen Sorten Felix habe ich das mal durchgespielt. Also immer zusätzlich auf die Inhaltsstoffe achten.
Ich danke dir!
 
Ich hätte noch mal eine frage, ich habe einen Nfe Rechner online gefunden und laut dem würden auch die folgenden futtersorten gehen, die ich heute bei Rewe gesehen habe (alle ohne Getreide und Zucker) Shelma mit Lachs, ZooRoyal Gourmet Leckerbissen mit Rind, IAMS naturally wild Tuna. Kennt ihr die und dürfte ich die anbieten?

In den Futtersorten mit Sauce sind meistens pflanzl. Nebenerzeugnisse drin. Die gehen dann nicht. Müsstest du schauen.
 
Hallo Janina,

uff richtig was los bei euch.
Giardienbefall hatten wir auch hier und sind den Biestern bei 3 Katzen erst nach langer Zeit Herr geworden.
Leider muss ich dir sagen, dass ohne die Chemiekeule da gar nichts geht und putzen, putzen, putzen.
Kleiner Tipp am Rande, es gibt Giardienschnelltests bei Amazon, die sind im 5er oder 10ner Pack deutlich günstiger als jedes Mal beim TA einen machen zulassen. Die Funktionieren wie ein Coronatest (nur nicht in der Nase :grin: )

Ich kann dir nur Raten (auch wenn nicht sonderlich gesund) gib die Medis lieber zulange als zu kurz.


Ich wünsche dir starke Nerven und Krümel gute Besserung.
 
Hallo Janina,

uff richtig was los bei euch.
Giardienbefall hatten wir auch hier und sind den Biestern bei 3 Katzen erst nach langer Zeit Herr geworden.
Leider muss ich dir sagen, dass ohne die Chemiekeule da gar nichts geht und putzen, putzen, putzen.
Kleiner Tipp am Rande, es gibt Giardienschnelltests bei Amazon, die sind im 5er oder 10ner Pack deutlich günstiger als jedes Mal beim TA einen machen zulassen. Die Funktionieren wie ein Coronatest (nur nicht in der Nase :grin: )

Ich kann dir nur Raten (auch wenn nicht sonderlich gesund) gib die Medis lieber zulange als zu kurz.


Ich wünsche dir starke Nerven und Krümel gute Besserung.
Das ist lieb von dir, vielen Dank! Ja ich hab mich auch schon drauf eingestellt dass das viel Putzerei und Wascherei wird. Das ist auch alles nicht so schlimm, mir macht es nur sorgen dass er nicht wirklich fressen möchte. Hatten deine das auch? Liebe Grüße
 
mir macht es nur sorgen dass er nicht wirklich fressen möchte. Hatten deine das auch?
Chopper wollte so gar nichts fressen, obwohl er so schwach war. Wir haben ihn damals zwangsernährt. Die zwei großen haben normal gefuttert.
Chopper hab ich dann mit Abwechslungsreichen leckerbissen mal Lachsstücke, dann Huhn, zum nächsten essen Thunfisch usw. bekommen.
Als er dann die Tabletten bekommen hat, hat er recht schnell angefangen von selbst zu mampfen.
 
Chopper wollte so gar nichts fressen, obwohl er so schwach war. Wir haben ihn damals zwangsernährt. Die zwei großen haben normal gefuttert.
Chopper hab ich dann mit Abwechslungsreichen leckerbissen mal Lachsstücke, dann Huhn, zum nächsten essen Thunfisch usw. bekommen.
Als er dann die Tabletten bekommen hat, hat er recht schnell angefangen von selbst zu mampfen.
Ohhhh.. das macht mir ein bisschen Mut! Ich hoffe dass das bei Krümel auch klappt. Er stand auf jeden Fall schon bettelnd in der Küche und frisst begeistert die gekochte Pute und das Rind aber das ist ja keine Dauerlösung… morgen kaufe ich mal wieder was Neues, ich denke Bozita aber nicht Rind, das mag er ja auch wieder nicht… seufz. Übrigens ist die Schwellung am Auge wieder leicht da. Sie hat kurz hineingestochen und es kam etwas Blut mit Eiter. Also die Baustelle haben wir dann auch noch.
 
Kleiner Tipp am Rande, es gibt Giardienschnelltests bei Amazon, die sind im 5er oder 10ner Pack deutlich günstiger als jedes Mal beim TA einen machen zulassen. Die Funktionieren wie ein Coronatest (nur nicht in der Nase :grin: )
Ohhhh ein super Tipp, danke!! Und in der Nase Fummel ich ihm nicht rum hab ihm heute schon mit dem Finger das probiotische Zeugs in den Rachen geschoben. Er hat ja keine Zähne mehr um mich zu beißen ☺️
 
Er stand auf jeden Fall schon bettelnd in der Küche und frisst begeistert die gekochte Pute und das Rind aber das ist ja keine Dauerlösung…
Doch, das geht. Das ist dann Kochbarf und mit den nötigen Zusätzen kann man Katz' damit auch unbefristet füttern.

Übrigens ist die Schwellung am Auge wieder leicht da. Sie hat kurz hineingestochen und es kam etwas Blut mit Eiter. Also die Baustelle haben wir dann auch noch.
Oh nein! Bekommt Krümel denn Schmerzmittel und AB?
 
Zurück
Oben