Karin's Tommy mit Levemir

AW: Karin's Tommy mit Lantus

...ich noch mal, habe noch was vergessen. Tommy seine BZ Werte haben sich seit gestern abend auch wieder normalisiert:polka:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

ja, die Werte sehen wirklich schon wieder sehr gut aus. Ich hoffe, in der TK können sie Tommy helfen. Ich wünsche ihm Gute Besserung.
g106.gif


Und grüß mir mein altes Berlin.
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

die Werte von Tommy sind wirklich wieder schön :nice: Ich wünsche Euch sehr, dass es so bleibt :peck: und auch dass Ihr für Sonntag einen Termin in der TK bekommt :up: Ich wünsche mir für Tommy, dass wirklich geklärt werden kann, was genau los ist.

Alles Gute für Euch - Daumen und Pfötchen sind ganz doll gedrückt
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

das hoert sich sehr positiv an :nice:. 3 Tage AB sind es ja erst und wenns jetzt anschlaegt ist es bestimmt ein gutes Zeichen. Eine ordentliche Untersuchung wuerde ich aber trotzdem machen lassen. Und frag mal nach wegen einer laengern AB-Gabe, egal was fuer ein AB Tommy letztendlich bekommt.

Methionin soll bei Katzen die Leber oder Nieren-Probleme haben keine gute Wahl sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass Tommy hier Probleme hat, aber ich dachte ich erwaehne es mal :wink:. Astorin wuerde in so einem Fall besser funktionieren.

Weiterhin gute Besserung!
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Ihr alle:nice:

So habe nun mit der TK telefoniert und ich habe am Montag um 10.00 Uhr mit Tommy einen Termin. Am Sonntag ist es denkbar ungünstig, weil dort nur Notfälle kommen und sie brauchen für Tommy mit allen Untersuchungen so an die 1 bis 2 Stunden Zeit. Desweiteren ist Montag auch der Spezialist da. Nachdem was sie jetzt an Infos von mir haben, wollen sie wohl einen Katheter legen, Blase schallen und noch was anderes, habe nicht alles verstanden vor lauter Aufregung:grin:
Leider muss Tommy am Montag dann auch in Narkose, da Tommy sehr unkooperativ ist. Am Mittwoch haben es 4 Leute nicht geschafft Ihm die 2 Spritzen zu geben, habe ich dann zu Hause gemacht!:angry:
Sollte Tommy natürlich keinen Harn mehr absetzen muss ich vorher als Notfall kommen. So ich hoffe es wird am Montag nun endlich abgeklärt was meinen Kleinen fehlt!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin, :nice:

wie geht es Tommy denn heute?

Sei nicht soo traurig :cuddle: unsere Felis merken das :wink:

Mal sehen, was die Untersuchungen in der TK ergeben, dann kann man sicher noch besser mit Medis helfen/unterstützen :peck:

Alles Liebe für Euch :heart: und Knuddler für Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Sibille:wink:

Es ging Ihm bis Vormittags gut und dann das gleiche Spiel wie die Tage schon vorher, alle paar Minuten tröpfchenweise Blut!:cry:
Also doch ganz gut für Montag der Termin! Ich habe einfach beschlossen Montag frei zu machen, obwohl der Chef mich dringend braucht!?
Aber der Spezialist arbeitet nur tageweise in der Klinik, ansonsten in der Uni Klinik, sollte ich mir die Chanche entgehen lassen? Die Konsequenzen dafür, na mal sehen!:loss:
Könntest Du mal bei Anja mit Pelusa schaun? Sie schreibt mir, das sie mit 2,5 Can 300-400er Werte hat!? Aber Sylvia schreibt ja sie hat niedrige Werte? Guck doch mal bitte!:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

es tut mir sehr leid, dass es Tommy doch noch nicht besser geht. Ich hoffe sehr, dass man tommy in derTK helfen kann und du keinen Ärger mit deinem Chef bekommst :peck:

Die Werte von Anjas Pelusa hatte ich in ihrer Vorstellung gelesen, aber scheinbar sind sie inzwischen wohl permanent höher :loss:.
 
Zurück
Oben