Kostenloses Contour bei Sanicare

AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Hättest mal meinen Text lesen müssen den ich dorthin geschickt habe......die konnten gar nicht anders

@Hildegard: Das mit den Sensoren hatte ich auch in dem Text stehen

Na, die Schleimspur hat sich wohl vom Saarland bis nach Mannheim gezogen.:sick:
Werd ich mal meinem Göga erzählen, wie nett seine Kollegen von Roche diagnostics sind:grin:
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Meiner einer hatte sich da als diabetesgefährdeter Mensch registriert und wollte ein Nano haben. Da hätte ich dann erst noch einen Anruf von denen mit zig Fragen absolvieren müssen usw. Nix mit geben die gerne raus.

Da sind mir Bayer und Abbott doch viel lieber.
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Meiner einer hatte sich da als diabetesgefährdeter Mensch registriert und wollte ein Nano haben. Da hätte ich dann erst noch einen Anruf von denen mit zig Fragen absolvieren müssen usw. Nix mit geben die gerne raus.

Ich war halt sehr ehrlich, und hätte auch ein paar Fragen beantwortet, damit ich das Gerät für Umme bekommen könnte. Warum nicht, tut doch nicht weh :wink:

Ich fand es jedenfalls Klasse das sich überhaupt jemand damit auseinandergesetzt hat und sich die Mühe gemacht hat einen Miezekatzenpiekser zurück zurufen :up: :nice:

Hätten ja auch denken können "Der hat einen an der Waffel, misst seiner Katze den BZ :stupid:"
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Oh, ich hab die Rückantwort, die man bei dem kostenlosen Paket als Antwortformular beiliegen hat, auch brav im Sinne von Tigger beantwortet.
Ich hab aber keinen bösen Brief bekommen.

Ich war mal bei einer Diabetestagung für Menschleins. Da hab ich dann auch erzählt, daß ich mich informiere, weil meine Katze betroffen sei. Die Leute waren total nett und haben sich gewundert, daß Katzen auch betroffen sein können.

Was meint Ihr, wie wir hier den Bedarf an Teststreifen hochschrauben :wink:
indem wir das Hometesting empfehlen.
Das ist eine Marktlücke, die die Konzerne nicht bedenken. :wink:
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Hallo

Das Paket mit dem Gerät ist heute angekommen :up:

Da lag kein Fragebogen oder ähnliches dabei :loss: Wenn Sie noch was wissen wollen werden Sie sich schon melden :nice:

Zweitgerät, Ersatzbatterien, jetzt kann nix mehr passieren :grin:
 
Zurück
Oben