Laborwerte Grisu

AW: Laborwerte Grisu

oh nein:oops:...Grisu auch
Alles was ich jetzt so gelesen habe, würde ich zu einem anderen TA gehen und ein gereatrisches Profil machen lassen und das natürlich in einem bekannten Fremdlabor. Ich halte von diesen praxiseigenen Laboren nichts. Ich denke, dass man da schon spezielle Kenntisse haben muss. Wird das Blut nicht auch zentrifugiert? Ob das dann einfach mal so richtig gemacht wird:loss:. Und einige Werte können nicht bestimmt werden und für eine Beurteilung gehören viele Werte zusammen. Wenn du vielleicht erstmal mit einem woanders hingehst, bis die Gelddruckmaschine wieder funktioniert:loss: Die BB in einem externen Labor sind bei uns immer günstiger gewesen, als die in der Praxis
 
AW: Laborwerte Grisu

oh nein:oops:...Grisu auch
Alles was ich jetzt so gelesen habe, würde ich zu einem anderen TA gehen und ein gereatrisches Profil machen lassen und das natürlich in einem bekannten Fremdlabor. Ich halte von diesen praxiseigenen Laboren nichts. Ich denke, dass man da schon spezielle Kenntisse haben muss. Wird das Blut nicht auch zentrifugiert? Ob das dann einfach mal so richtig gemacht wird:loss:. Und einige Werte können nicht bestimmt werden und für eine Beurteilung gehören viele Werte zusammen. Wenn du vielleicht erstmal mit einem woanders hingehst, bis die Gelddruckmaschine wieder funktioniert:loss: Die BB in einem externen Labor sind bei uns immer günstiger gewesen, als die in der Praxis

Das ist ja dass was mich stört, beide Katzen habe erhöhte Nieren und Leberwerte....
Ich kann es mir nicht vorstellen....

Das blöde ist, gehe ich jetzt zu einem ganz anderen TA sieht er ja das vor kurzem Blut abgenommen wurde. Beide Katzen sind rasiert am Pfötchen.
Ich habe sowieso schon den Eindruck ich habe einen "roten Reiter" an der Karteikarte.
Mittlerweile ist mir das Konto auch schon egal, schaue ich eben nicht mehr drauf.

Aber jetzt mit beiden Katern wieder zum TA.
Das ist echt STRESS für die Katzen.......

Ich will doch nur dass alles GUT wird....
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika, ich lese ja hier immer nur so am Rande mit, aber ich würde auch nochmal zu einem anderen TA gehen, egal was die denken, sagst es einfach so wie es ist, daß Du nochmal Gewissheit haben willst und nochmal ein neues BB gemacht wird. Ich weiß wie das ist (alles kostet sch.... viel Geld), aber bevor Du Dich fast hinterdenkst (geht mir auch immer so und das kostet Nerven) ist das vlt. die bessere Lösung, ich mach' das auch so und erst dann weiß ich genau Bescheid! Drücke Euch alle verfügbaren :up::up::up::up: und diesen :peck: für Dich!
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika,

ich glaube auch das es besser wäre das noch mal woanders untersuchen zu lassen. Praxiseigene Untersuchung ist so eine Sache...Ich habe da keine gute Erfahrung mit gemacht.
Was andere TÄ sagen oder denken ist doch egal. Ein vernünftiger TA versteht es, wenn Du zur Sicherheit noch mal ein Blutbild erstellen möchtest. Außerdem sind die sicher froh, weil die Kassen süßer nie klingeln...
Schiebe am besten die negativen Gedanken zur Seite (auch wenn ich verstehen kann das das sehr schwer fällt) und mache Dir erst welche wenn Du ein zweites BB von einem anderen TA hast.
Habe letztens noch auf Anfrage von meiner Homöopathin einen empfohlen bekommen, der sich auf Katzen spezialisiert hat und in Dortmund praktiziert.
Allerdings habe ich ihn bisher noch nicht aufsuchen müssen(Gott sei Dank geht es meinen Felli`s im Moment gut und es steht auch kein BB oder so an). Ich würde Dir die Adresse geben, wenn Du möchtest.

Ich drück Dich :cuddle: und drücke alle :up::up::up::up: die ich habe
 
Zurück
Oben