Michaela's Dolly mit Lantus

AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

:grin: Charlie hat mich heute morgen nach seinem 100g-Frühstück auch angeschaut so nach dem Motto "Wie, war das alles?", dabei hatte er nachts auch schon 100g auf zwei Portionen verteilt gefuttert (um 1 und um 4 Uhr :stupid:).
Normalerweise bekommt er zum Frühstück erst mal 50g, und dann bleiben 100 für später stehen, aber im Moment hat er einen äußerst ausgeprägten Appetit.
5,8 kg scheinen mir gar nicht so viel. Ist Dolly nicht so groß? Charlie hatte beim letzten Wiegen auch 5,8 kg, das ist für ihn OK, nur ein kleines Bäuchlein :wink:
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hi sandra ,
Doch dolly hat auch nur ein kleines Bäuchlein, aber sie hat so schnell zugenommen und wenn wir nicht auspassen wiegt sie wieder wie früher ca. 8 kg:bad: .....deshalb sagt die TA wir müssen aufpassen aber momentan mit den BZ geht das manchmal nicht und manchmal halt ich das gejammer auch nicht aus und geb ihr was:shy: Gruß Micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo nun wollen wir uns auch mal melden...es war viel los bei uns,oder ist???
Dollys diebische ader hat nun ein ende,lach, alles wird verschlossen und unsere Terminplan ist nun wieder so das niemand anderes spritzen muß und es kein trofu mehr gibt....sind schon wieder hoch auf 3,75 ie, gestern dann 1x 47 BZ...denkt ihr ich soll heut abend auf 4 ie hoch oder erst mal warten? Glaube ich habe gestern abend zu viel fressi gegeben aber hatte angst sie geht mir die nacht runter:shy: ,freue mich auf eure antwort Grüße Micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hi Micha,

freut mich dass Dolly das Konzert gut überstanden hat :grin:

Ich würd nur dann heute Abend schon erhöhen wenn der Pre um die 200 oder höher ist, ansonsten noch einenTag warten wie es sich entwickelt.
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

wenn ihr nicht sicher seid ob die Spritze gestern richtig saß - das kann's schon sein. Oder auch einfach mal ein Ausreißer. Drücke die Daumen dass es mit den 4 IE schnell wieder besser wird.
 
Zurück
Oben