Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ich drück auch die Daumen für die Untersuchung in der Klinik :up:

Sag mal, kannst du nicht einfach mal einen entsprechenden Stick in den Urin halten? Dann hätte man vllt. schon einen Anhaltspunkt, was das Pinkeln angeht.
(Vllt. könnten sie dir in der Klinik auch einfach welche mitgeben?)
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Oh man Bea, das tut mir sehr leid :sad:

Aber Miezi packt das schon, wirst sehen :peck:

Sag mal, kannst du nicht einfach mal einen entsprechenden Stick in den Urin halten? Dann hätte man vllt. schon einen Anhaltspunkt, was das Pinkeln angeht.(Vllt. könnten sie dir in der Klinik auch einfach welche mitgeben?)

Ich glaub diese Sticks sind null aussagekräftig.
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ich glaub diese Sticks sind null aussagekräftig.

Ganz so ist es nicht:wink:
Wenn Nitrit im Urin ist, dann wird das auch angezeigt -> das wäre ein Hinweis auf einen HWI.
Aber man kann auch einen HWI haben und Nitrit ist negativ - das ist das Problem.:oops:

Im ersten Fall, weiß man zwar, dass die Katze hat einen HWI hat - aber man kennt eben nicht den Erreger. Es kann mit einem Breitband-AB gut gehen - muss aber nicht..... weil der Keim resistent ist.

Ich halte aber auch bei einem Verdacht einen Combur-Stick in den Urin rein. Schlauer bin ich aber nur, wenn entweder Blut oder Nitrit positiv ist......:roll:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ach mensch Süsse, so schnell muss es aber nicht wieder chaotisch werden.

Könnte es bei Sophie nicht wirklich trotz oder so sein weil du arbeitest und nicht mehr immer da bist ?

Drück die Daumen für Miezi - sie packt das :up::up:

Drück dich :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Könnte es bei Sophie nicht wirklich trotz oder so sein weil du arbeitest und nicht mehr immer da bist ?

Könnte natürlich auch sein, könnte aber auch ein HWI sein :loss:

Weil Groß macht sie ja ins Klo :stupid:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Boah Bea, was ist denn bei Dir los?
Ich denke morgen ganz doll an Dich.

Meine Enya hat uns auch überall hingepullert. Ich habe im Baumarkt so grüne Abdeckfolie gekauft. Diese auf das Bett gelegt und gut festgemacht, damit sie nicht drunter krabbeln konnte.
Sie hat trotzdem überall hingemacht. Aber nicht mehr ins Bett.
 
Zurück
Oben