Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

ja wir haben auch Combur 9 benutzt und so überhaupt erst zufällig erkannt, dass Micky einen HWI hatte, er hatte nämlich keine Symptome, schätze ich schon als sehr zuverlässig ein...glaube, Proteine misst der Stick doch auch?...ist ja auch nicht schlecht, zu wissen, wie's damit aussieht, wenn man keinen Anhaltspunkt hat :nice:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Erstmal danke an alle :peck:

Ja, habe auch combur 9. Ist nur sehr schwer sie beim pullern zu erwischen. Macht sie überwiegend wenn ich arbeiten bin :loss:

Es nützt aber nichts.. ich brauche eh das gesamte geatrisches BB (oder wie das heißt)

Mal sehen was sich auf die schnelle machen lässt.

Die beiden könnten es aber auch mal in zeitlichen Abständen machen oder? Süßen Pappnasen die :bad:

Miezi fehlt jetzt schon ganz ganz doll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Die beiden könnten es aber auch mal in zeitlichen Abständen machen oder? Süßen Pappnasen die :bad:

Ja ich finde auch, sie könnten sich mal besser absprechen :roll:


Durchhalten :peck: Es wird schon wieder alles gut werden :peck:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Renn hier ne Stunde rum, weil ich um viertel vor 6 den Termin mit dem Tierarzt habe, war auch schon bei Miezi kurz drin. Sie sah gut aus.. geh weiter bummeln mit Kind, da ruft die Klinik an. "Ja hallo hier ist dr sowieso, ähm.. uns ist ein Fehler unterlaufen.. eigentlich sollte Miezi ja sediert werden und op.. ja.. und sie stand heute morgen gar nicht auf der op Liste. Nun ja.. schlicht.. wir haben ihre Katze vergessen" :oops: :amazed:

Öhm.. was??? Er würde sie gerne jetzt die Nacht da behalten, es entstehen mir keine Kosten

Ich bin sorachlos. Gehe sie jetzt erstmal füttern :angry:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

das kann doch nicht wahr sein. Ist so schon schlimm genug, dass sie die letzte Nacht dort verbringen musste. Nun hat sie eine weitere vor sich:angry:

arme Miezi:cat-smiley-hug:
 
Zurück
Oben