Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung?

übrigens, ich hatte vergessen.. er hat gestern auch noch infundiert. vielleicht kann ich das zu hause ja auch selber machen :loss:
Hallo Bea,
infundieren kannst du sicherlich selbst auch. Ist nur eine Übungssache. Wir hatten voriges Jahr beim Forumstreffen eine kleine Einführung von Julia und ich glaube von Christiane.
Tut mir leid, dass du jetzt wieder eine neue Baustelle hast.:sigh:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

hatte zu spät gelesen, sorry. die helferin hat jetzt extra auf den bogen drauf geschrieben, bitte phosphatwert, wenns möglich ist :loss: sie meinte auch übers blut und ich sagte, müsste auch übers urin gehen :shy:

naja.. auf jeden fall wird es morgen abgeholt oder weggeschickt. wollen mal sehen was dabei rauskommt

ich kann nicht sagen dass es ihr nach der infusion besser geht :loss: sie frisst wie gesagt schlecht. mal sehen ob sie gleich was frisst. ist gleich mess- und fütterungszeit

nein, ich bin noch nicht in der nkl angemeldet. das ist das forum für cni-chen oder?
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

hatte zu spät gelesen, sorry. die helferin hat jetzt extra auf den bogen drauf geschrieben, bitte phosphatwert, wenns möglich ist :loss: sie meinte auch übers blut und ich sagte, müsste auch übers urin gehen :shy:

naja.. auf jeden fall wird es morgen abgeholt oder weggeschickt. wollen mal sehen was dabei rauskommt

ich kann nicht sagen dass es ihr nach der infusion besser geht :loss: sie frisst wie gesagt schlecht. mal sehen ob sie gleich was frisst. ist gleich mess- und fütterungszeit

nein, ich bin noch nicht in der nkl angemeldet. das ist das forum für cni-chen oder?

Huhu Bea,

Die NKL ist für Nieren/Blasenerkrankungen...alles was damit zu tun hat!Sie beraten sehr gut..kennen sich super aus!
Aber sie brauchen sehr lange, um Aufnahmen zu bearbeiten...leider..Sie kommen nicht nach...

Ich lege dir die "siebenkatzenleben@yahoogroups.de" ans Herz...

Dort wird sehr gut beraten...

Knuddel die Miezi mal von mir,ok?:peck::heart:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

nein, ich bin noch nicht in der nkl angemeldet. das ist das forum für cni-chen oder?

Ja von Yahoo, ist dort alles etwas anders als hier und das Prinzip habe ich nicht verstanden....:shy:
Aber die Leute haben echt super Ahnung. Leider gibt es zu wenig "Fachpersonal" so dass man etwas läger auf eine Antwort warten muss.
Aber wenn man eine Antwort bekommt ist das wirklich super. So viele Informationen und immer ein LINK zu den verschiedenen Sachen.
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Hallo Bea,

Katzen mit einem Krea wie Miezi leiden oft an Magenübersäuerung und damit einhergehend an Übelkeit. Da kann man mit einem Magensäureblocker helfen. Z.B Omep20 akut.
Das bekommen meine beiden auch.
 
Zurück
Oben