Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung?

So, hab jetzt ne Kelle voller Pipi

Ja bravo!
smilie_happy_133.gif
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Glückwunsch :up::up::up: Bei meinem ist mit Kelle nichts zu machen :amazed:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Bea hast Du Dich schon in der NKL angemeldet??

Den Phospahtbinder würde ich aber nur geben, wenn der Phospahtwert am oberen NW liegt oder darüber.
SUC braucht man nicht spritzen, sondern ins Mäulchen geben.

Ist Miezi denn ausgetrocknet oder warum hat der TA infundiert???
Ich habe das bei Shadow selber gemacht und es hat immer gut funktioniert.

Ein kleiner Tipp von mir am Rande. Ich war so auf den Diabetes von Shadow fixiert, dass ich mich gescheut habe ihm Futter mit Getreide zu geben. Kittekat und Co. Ich hatte Angst, dass der Diabetes zurück kommt.
Jetzt würde ich es ganz anders machen, egal welches Nierenfutter es ist. Egal ob Kittekat und Co. wichtig ist das die Katze selber frisst.
Wenn sein Diabetes wieder gekommen wäre, dann hätte ich halt wieder gespritzt. Zum Schluß war es mir sowieso egal, da wollte ich nur noch dass er wieder anfängt zu fressen. Hat leider nicht geklappt.:sad:

Was ich damit sagen möchte, das was mit dem Diabetes war. Das war eine Einschränkung. Messen, Futterzeiten, Insulin anpassen und so weiter. CNI im Endstatium zu behandeln und zu unterstützen war für mich einfach nur schrecklich.
Du hast jetzt noch Zeit Miezi über diese Krise zu hinweg zu bekommen.

Dafür wünsche ich Dir Kraft......:heart::heart:
 
Zurück
Oben