Petra's Mambo mit Lantus

AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra

es freut mich sehr, dich hier wieder zu lesen :peck:
naja und das Mambos Werte ein Traum sind, das weiss ich ja :angel:
Mein neuer schwarzer Held.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Tina mit Blacky schrieb:
Hallo Petra

es freut mich sehr, dich hier wieder zu lesen :peck:
naja und das Mambos Werte ein Traum sind, das weiss ich ja :angel:
Mein neuer schwarzer Held.

Huhu Tina,

meine Gute :peck:
wo wären wir ohne Dich?!
:flower:

u Mambo gibt sich ganz große Mühe für seine Tante Tina Traumwerte hinzulegen :grin:

bin aber nur zu Besuch hier
habe mich sehr gefreut das mein Mambo nicht vergessen wurde

Danke!
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Angie und Farah schrieb:
Hallo Petra,

ich freu mich auch ganz doll wieder von euch zu lesen :cuddle: Und die Werte sind wirklich super :up:

Hallo Angie,

vielen lieben Dank :flower:
ich habe das Forum u sehr viele liebe Foris nicht vergessen

ich bin auch sehr froh Mambo mit viel Fleiß u Spucke soweit gut eingestellt zu haben :nice:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
bin aber nur zu Besuch hier
habe mich sehr gefreut das mein Mambo nicht vergessen wurde

hier wird keine Pelznase vergessen :grin:
Was heißt, du bist nur zu Besuch hier? Das gilt nicht!!!
Jedes Forenmitglied wird Mambos weiteres Ergehen interessieren, auch wenn er jetzt schöne Werte hat. :wink: Wir freuen uns schließlich auch über gute Nachrichten.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Huhu :grin: Petra,

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
ich bin auch sehr froh Mambo mit viel Fleiß u Spucke soweit gut eingestellt zu haben :nice:

Kreisch.:ko: Lass DAS den Mambolino net lesen. Mit Spucke...:sick: Nenene. Aber kein Miracoli essen :rofl: Dann lieber die vielen guten Geschmacksverstärker.

Liebe Grüße
Jessi
 
Zurück
Oben