Petra's Minni mit Lantus

AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Hildegard,
danke für die guten Wünsche!:grin:
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

bei Niedrigwerten solltest Du Minni aber Futter hinstellen - auch wenn sie abnehmen muss :O))
Das hat dann Vorrang!

Motte hat bei sehr niedrigen Werten immer von selber angefangen zu essen. Da wußte ich dann immer schon, was die Stunde geschlagen hatte.

Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Nacht - auch wenn Deine Augen wohl noch eine Weile offen bleiben müssen.

LG Christel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Christel,
keine Sorge,Futter ist da,ich habe sie auch im Auge. Minni frisst bei allen Werten von alleine.Hauptsache es steht was da.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

das hat ja gut geklappt gestern :up:.
Ich wünsche Minni, dass sie endlich ihren HWI los wird und auch mit 4,25 IE schöne Werte hat!
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
sie hat schöne Werte,obwohl sie heute zur Belohnung (saubermachen weicher Stuhlgang) TroFu bekommen hat.Naturale Cat. Das scheint die BZ Werte tatsächlich nicht erheblich zu beeinflussen.Das AB tut seine Wirkung dann wohl in zweierlei Weise.Mal sehen,wie es weitergeht.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Danke Hildegard,
wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Ich hoffe ,dass es so weitergeht.
Liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben