Sabine's Schnuffi mit Lantus

AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo ihr Lieben,


auf geht’s in die zweite Runde.

Wir haben unser erstes erfolgreiches Jahr mit Lantus hinter uns gebracht.

birthday_cake.gif


Und in diesem Jahr ist wirklich viel passiert:
Schnuffi
held.gif
hatte eine Zahnsanierung, er hat einen Harnwegsinfekt überstanden und seine Kinnakne ist ganz ohne Medikamente wieder verschwunden. Und meine KH-Aufenthalte sind gottseidank auch Geschichte.

Beruflich muss ich nicht mehr so viel unterwegs sein und kann jetzt auch ganz oft von zu Hause aus arbeiten, d.h. ich kann jetzt viel beherzter spritzen, da ich ein Auge auf ihn habe und prima mal gegenfüttern kann falls notwendig.
Ich hoffe mein zwanghaftes Dosishopping hat damit auch ein Ende :wink:
Und seine Werte werden noch viel besser als sie momentan schon sind.


Ich finde das ist der richtige Anlass mich mal ganz herzlich bei euch zu bedanken für all die Unterstützung und Anteilnahme die ich hier immer erfahren durfte, danke das ich immer von eueren Erfahrungen profitieren durfte.
Vielen Dank besonders an diejenigen die dieses Forum gegründet haben und am Laufen halten, denn ohne dieses Forum wäre mein Zuckerschnäuzchen heute wohl nicht mehr am Leben.

blume.gif
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

schön, daß es Schnuffi nach dem ersten Jahr mit Lantus so gut geht und dir natürlich auch.

Ich wünsche euch, daß du und Schnuffi und Lantus noch lange ein gutes Trio seid.
00008842.gif
Trink mal ein Gläschen auf das erfolgreiche Jahr.
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

ich kann mich noch gut erinnern, wie es Schnuffi ging als er dem Forum vorgestellt wurde. Um so mehr freue ich mich, dass es ihm jetzt so gut geht :heart:. Ich bin auch froh, dass es dir selbst jetzt wieder besser geht.

Ihr seit wirklich ein ganz tolles Team und ich wuensche euch viele weiter so erfolgreiche Jahre :flower:.

Wie Cora sagte, trink mal ein Glaesschen und knuddel Schnuffi und Lisa ganz feste von mir :peck:.
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

oh, schon ein Jahr mit Lantus?
wie doch die Zeit vergeht oder ?! :nice:

ihr habt ja auch einiges hinter euch gebracht
u ich freue mich das es Schnuffi wieder gut geht u er mit Lantus so gut klar kommt
cat01.gif

ich wünsche euch weiterhin alles Gute
-41.gif



198dc2.png
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Namensvetterin

Ich gratuliere Euch zum Lantusjubiläum und freue mich mit Euch, dass Ihr den Diabetes so gut im Griff hat und es Schnuffi gut geht! Habt Ihr toll gemeistert. Aber es ist schon erstaunlich, wie die Zeit verfliegt...
wow.gif
Wusch ist es rum...

Gönnt Euch was Schönes, Ihr könnt stolz auf Euch sein :up:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

alles Gute zum Jahrestag :flower: und weiterhin so schöne Werte für Schnuffi!
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
Das habt ihr
lob00013.gif
gemacht
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bräuchte grad mal einen Tipp zu Schnuffi's Dosierung.
Die aktuellen Werte hab ich grade hochgeladen.

Schnuffi bekommt ja schon eine Weile 3,5 und produziert damit auch schöne Werte. Da er in den letzen 3 Tagen auch schon mal in die 30er rutschte (war aber immer daheim und hatte ein Auge auf ihn) wollte ich gestern abend sowieso auf 3,25 reduzieren.

Leider haben mir aber seine Werte einen Strich durch die Rechnung gemacht. :sigh:

Ich habe jetzt 3,25 aufgezogen, habe die Spritze aber immer noch neben mir liegen, weil ich total unsicher bin. :loss:
Wo er doch mit 3,5 gar nicht mehr hochkommen wollte, werden dann 3,25 nicht auch noch zuviel sein?
Ich kann heute den ganzen Tag ein Auge auf ihn haben. :lens:
 
Zurück
Oben