Stullmisan vet. Pulver (von MSD/Intervet) gegen Durchfall?

Irene

Benutzer
AW: Stullmisan vet. Pulver (von MSD/Intervet) gegen Durchfall?

Hallöchen,
da ich mich heute nach langer Zeit ja mal wieder eingeloggt habe, fand ich natürlich auch diesen Thread wieder:grin:

Ja, ich habe tatäschlich das Zeugs (Stullmissan) in Sally hineinbekommen :up:

Es bleibt nichts anderes übrig als den Teelöffel mit Wasser zu verrühren und mit einer Kanüle aufzuziehen und wie sonst auch mit allen medis bei ihr: "ab durch die Goschn".

Natürlich wird versucht zu mogeln und das Zeugs (muss ja echt grausam schmecken) wird, wenn rechts reingeschossen, dann links wieder still entsorgt. Mittlerweile habe ich aber den Dreh raus, Köpfchen etwas hoch und ab geht der Brei und zur Belohnung gibt es gleich anschl. den Fisch.

Stullmissan ist bis jetzt das beste was bei Sally wirkt, aber manchmal braucht sie es auch 2xtlg., jeweils einen kleinen Teelöffel davon.
Dann dauert es zwei Tage und schon schaut alles wieder etwas geformter aus, aber perfekt ist es nicht - das Output.

PERENTEROL FORTE gibt es dazu wenn es mal schlimmer wird, da eine halbe Kapsel ins Stullmissan mit rein.

Aber jedenfalls hilft Stullmissan soviel bei Sally, dass sie keine Blähungen - Bauchschmerzen hat (da wurde ja dann immer vors Kistchen gesetzt) und das ist jetzt damit vorbei. War in den letzten 3 Monaten vl. 3x - wobei ich allerdings immer das Gras in Verdacht habe das Princess frisst wie eine Kuh.

Jedenfalls bin ich`s soweit zufrieden und Sally geht es richtig gut.
Immer noch konstante BZ Werte morgens und ich habe jetzt auch keine Angst mehr und messe nur noch alle paar Wochen direkt nach dem ersten Trofu Verzehr frühmorgens, so ca. +2 und vor der direkten morgendlichen Fischgabe. Trofu ist jetzt gar nicht mehr groß angesagt, schmeckt ja auch nicht mehr :grin:. Nafu haben wir keines gefunden dass sie verträgt, bin also froh dass es so weit im Griff ist.

Liebe Grüße an alle :peck:
Irene
 
Zurück
Oben