Susanne's Hexe mit Lantus

AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,

gut, dass Du heute wieder die 1,75 gegeben hast, die Werte hatten sich gestern schön damit entwickelt. :up:
Ich bin jetzt schon fertig, bevor der Tag angefangen hat :bad:
Sieh es positiv - es kann nur besser werden. :peck:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,

ärger Dich nicht zu sehr. Ich denke die 1,75 sind im Moment angezeigt.
Und vielleicht gewöhnt sich Hexe ja doch noch an das Piecks-Ritual. :wink:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
wir haben alle schon Entscheidungen getroffen,bei denen wir hinterher schlauer waren:angry:

Aber,was solls jetzt!!! Du hast heute morgen wieder erhöht und das ist gut:up::up:
Hexe wird bald schöne Werte haben,das muß sich alles zwischen Euch auch erstmal einspielen.Du weist doch: Dosi hat nen ganz tollen Plan,Felli hat aber die Spielregeln:nice:
 
Zurück
Oben