Susanne's Hexe mit Lantus

AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Ida,
werde es versuchen immer und immer wieder, trennen kann ich die beiden nicht, da Sie keine geschlossenen Türen kennen und wenn ich Anfange mit Hexe zu üben ist der Dicke auch direkt da. Aber wir geben nicht auf.

Schade ist wohl keiner da

kurz nach acht fall ich gerade in meine tiefschlafphase - da kann ich noch nicht antworten :angel:

du brauchst die beiden nicht zu trennen. mache ich auch nicht. ist dadurch zwar anfangs etwas chaotischer, aber schaden tut das gar nichts.
wenn du dich auf eine katze konzentrierst, kriegt die andere einfach auch mit ein leckerli, sozusagen für´s da-sein und warten.
fang damit an, speziell mit caspar zu üben, hexe kriegt immer was mit ab. wenn sie weit weg unterm sofa sitzt, wirfst du das leckerli zu ihr unters sofa. kommt sie näher, wirfst du das leckerli zu ihr hin. immer schön "mundgerecht". so wirst du für sie berechenbarer, was ja gerade bei ihr wichtig ist, damit sie ihre scheu etwas ablegt.
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Alle,
So der + 8,5 war bei 283 schon besser als heut Morgen :nice:
Danke für Eure Unterstützung und die vielen Tipps.

Seht es mir nach wenn ich auch immer mal doppelt Frage, bin noch in vielen Dingen unsicher und hab privat nicht so tolle Nachrichten im Augenblick.

Schön das es Euch gibt

Etwas positives. Beim BZ nehmen hat Hexe das erste Mal geschnurrt und ist nicht direkt danach abgehauen freu freu
trotz der Salben hat die Kleine sehr rote/ teilweise blaue Ohren vom picksen und grad springt Sie zu mir aufs Sofa seit 2 Wochen das erste Mal freu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Etwas positives. Beim BZ nehmen hat Hexe das erste Mal geschnurrt und ist nicht direkt danach abgehauen freu freu
trotz der Salben hat die Kleine sehr rote/ teilweise blaue Ohren vom picksen und grad springt Sie zu mir aufs Sofa seit 2 Wochen das erste Mal freu

Hallo Susanne,

siehst Du - genau das sind die kleinen Erfolge, die sich so peu a peu einstellen und wo Dosi sich freut. Klasse! :peck:
Vielleicht merkt Hexe ja inzwischen, dass Du ihr nix Böses willst :up:

Die 1,75 würde ich heute und morgen noch durchziehen und schauen was passiert. Tut sich nichts weiter würde ich übermorgen erhöhen.
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

hallo susanne,

das sind ja mal gute nachrichten, gerade nach deinem tief vom wochenende. ich hoffe, daß privat auch alles besser wird.
zumindest aber ist das eine schöne belohnung für deine mühe, daß hexe dir nicht mehr ganz so böse ist.
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
drückst du nach dem Stechen auch ein bisschen auf die blutende Stelle? So kannst du einen Bluterguss vermeiden. Du kannst auch die Öhrchen nach dem Blut abzapfen und nach der Kompression mit Traumeel Creme oder Bepanthen pflegen. So vermeidest du die wunden Öhrchen.
Schön, dass die Hexe langsam handzahm wird. Und heute Abend hältst du die Dosis, o.k.?
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Ingrid,
ja mache ich drücke danach noch eine ganze Weile und hab Wund und Heilsalbe drauf gemacht und eine Salbe vom TA Nekrolyt leider gibt letztere auch einen Film ( blöd für BZ )

TA meint sie hat so dünne und empfindliche Ohren wir werden Sie pflegen und hoffen.:up:
Denke werde die Dosis beibehalten
 
Zurück
Oben