Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Danke fürs Gucken, liebe Claudia. :nice:
Tja wir haben keine schöne Nacht hinter uns, der Süße wollte auch gestern abend nicht freiwillig futtern. Außer dem 1. Schälchen, nach dem ich dann hoffnungsvoll eine reduzierte Dosis gespritzt hab, mit dem Gedanken, den Rest später zu geben. Das war aber nicht möglich. Er hat dann nur noch Leckerchen genommen, mit dem Ergebnis, daß der MPre jetzt wieder über 300 ist. :sad:
So jetzt muß ich leider weg. Meine armen Jungs sehen mich auch kaum noch, nur im Bett, was ja auch nicht mehr allzu lange ist. :roll:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Juhu, ein Hoch auf Dr. Wolz!! Heute abend fand ich zum 1. Mal richtige Würstchen im Klo, die auch beim raussieben fest blieben!! :dance: :grin:
Und der Pre war nur 244, obwohl ich heute morgen so reduziert hab, weil er da immer noch mäkelig fraß. Dann gehts jetzt hoffentlich mal in ruhigere Bahnen. :up:
Und morgen kommt ihn eine THP besuchen.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

super :up: :up: :grin:! Ist schon lustig wie man sich (ich auch :wink:) ueber soetwas freuen kann.

Dann macht ihr in diesem Bereich gute Fortschritte und ich denke mal die Lage wird sich immer mehr stabilisieren :peck:.

Was macht denn eigentlich Olivers Nase?
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hi Kirsten,

Mist, ich hätte nichts sagen sollen, eben war es schon wieder zu weich und zuviel.
Der Nase gehts auch nicht viel besser, er verteilt immer noch 2-Euro-große Flatschen in der ganzen Küche und kriegt mindestens einmal täglich frische "Bettwäsche". :sick: Ich hab bald keine Handtücher mehr und frage mich, wie das wird, wenn er mal mit uns im Bett schlafen wird. Da werde ich aber viel Wäsche haben. :wink:
Hab auch gestern erfahren, daß der Schnupfen wohl chronisch ist, hatte er schon öfter und kommt immer wieder, wenn das AB zu Ende ist.
Mal sehen, was das Antibiogramm ergibt, ob es noch Möglichkeiten gibt oder wir nur naturheilkundlich weiterkommen.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne, :nice:

ich denke nicht, daß das ein "normaler" Durchfall ist.

Vielleicht fehlen ihm Enzyme oder er verträgt das Futter nicht. Ist er entwurmt?

Mein Harry hat auch einen chronischen Schnupfen und eine chronische Atemwegserkrankung.

Er bekommt Engystol zur Unterstützung des Immunsystems und verschiedene homöopathische Medikamente, damit haben wir das ganz gut im Griff, wir mußten allerdings ein bißchen rumprobieren.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Cora,

danke für die Info. :nice:
Ja theoretisch ist er entwurmt, aber er war ja auch "entfloht" und ich habe welche gefunden und ihn nachbehandeln müssen.
Morgen gibt es hoffentlich die Ergebnisse, dann weiß ich mehr.
Und gerade hat die THP geklingelt. Bis später mal.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,:nice:

falls du Fragen zur Dosierung und Verabreichung von Engystol hast, dann immer her damit.

Wie war es denn mit der THP?
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hi Cora,

vielleicht empfiehlt sie mir das ja morgen auch. Heute war mehr oder weniger nur Anamnese und morgen ruft sie an und sagt uns was.
Ich wundere mich nur, warum sie vom Verein, der ja die mediz. Behandlungskosten trägt und sie beauftragt hat, auch gebeten wurde sich um die Diabetes zu kümmern. Vertraut man mir /uns jetzt doch nicht? :loss:
Aber jedenfalls hat die Dame zum Schluß eingesehen, daß ich mich da doch besser auskenne und kümmert sich jetzt hauptsächlich um Schnupfen und Durchfall. :wink:
 
Zurück
Oben