Zahn-OP

AW: Zahn-OP

Hallo Dani,

das freut mich aber, dass der Opi schon wieder fit ist!

:banana::dance:

Du hast dich aber auch gut gehalten, ist nicht jedermanns (fraus) Sache, da zuzuschauen:respect:

Ich wünsche euch, dass jetzt alles gut verheilt:forl:

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Zahn-OP

Hallo Dani,

schön, das alles gut verlaufen ist :nice:.
Ich hoffe, das Fressen klappt problemlos und den BZ bekommst du sicher schnell wieder in den Griff! :up: :up:
 
AW: Zahn-OP

Hallo Dani & Lehmann,:hand:

wir freuen uns für euch, dass es alles gut geklappt hat und Lehmann es so gut überstanden hat:up:

Uns wünschen viel Erfolg fürs Fressen und m. den BZ schließe ich mich Barbara an.
den BZ bekommst du sicher schnell wieder in den Griff!

Drücke euch hierfür auch die Daumen & Pfötchen:up:, da wir für die OP leider zu spät waren:shy:

PS: Spritzt du eigentl. das AB selbst, subcutan,also unter d. Haut wie Insulin? möchte es nur wissen, weil Pummel ja auch bald dran ist.

GLG Ingrid mit Pummel:blume:
 
AW: Zahn-OP

Hallo Ihr Lieben,

Lehmann hat guten Hunger, liebt sein Fressen - wie immer :wink: - und die BZ-Werte sind top. :grin: Bisschen müde ist er, und ganz verschmust. Liegt grad in der Wintergartensonne und lässt sich's gut gehen.
Petra, das Taurin gebe ich zum Fressen, 1 Messerspitze täglich. Danke dir nochmal ganz viiieel!! Lehmann und Nilla schmecken es nicht raus, zum Effekt kann ich nicht wirklich etwas sagen, ist ja im Grunde auch mehr prophylaktisch gedacht. Lehmanns Fell ist immer noch etwas struppig und dann und wann ziemlich schuppig, trotz Taurin, Lachsöl und Dorschlebertran - aber das wird wohl ja nicht Zeichen für irgendeinen Mangel sondern eher für Schmerzen, Entzündungen etc. sein.
Mal abwarten, wie er in einigen Wochen ausschaut, wenn sich hoffentlich alles normalisiert hat.
Ingrid, der Doc hat ihm Schmerzmittel und AB nach der OP gespritzt. Diese Injektion hält mehrere Tage - uns ausreichend - an, sagte er.

Liebe Grüße, Dani.
 
AW: Zahn-OP

Hi Dani,:hand:

du schreibst, Fressen und BZ siet gut aus bei Opi und wie ist´s denn bezüglich des Mundgruchs und ab wann durfte er wieder gefressen?

LG Ingrid:flower:
 

Dani+Lehmann

Benutzer
AW: Zahn-OP

Liebe Ingrid,
Mundgeruch ist ganz weg. :grin: Allerdings hatte er auch vorher keinen starken (nur ein Zahn war ja sichtbar entzündet).
Er bekam eine Isofluran-Narkose (Gasmaske), die der TA zwischendurch 3x wieder aufgesetzt hat, weil er ihn bewusst "am Rande der Narkose" gehalten hat. Er war dann schon eine viertel Stunde nach OP wieder wach und saß im Korb und als wir zu Hause ankamen konnte er schon wieder recht sicher gehen. Gefressen hat er dann ca. 2 Stunden nach OP. Er hatte super Hunger und es gab dann Rindergehacktes (Instints+Leber) mit Wasser, so dass er nicht kauen musste. Ist ihm gut bekommen.
LG Dani.
 
Zurück
Oben