Caro's Zorro nun mit Levemir

Wenn er beim TA ist verfällt er in Schockstarre und bekommt schweißpfoten
So ergeht es Felix auch, der macht keinen Mucks, Lilly schreit normalerweise die komplette Praxis zusammen, so dass sich andere wundern wenn wir alle lebend aus dem Behandlungszimmer kommen :angry:
 
Bin mal gespannt, ob nach dem Absetzens des AB die Beule aufgeht. Echt schade, dass man keine Zugsalbe drauf machen kann.
Ich hoffe es sehr. Nach Zugsalbe habe ich auch nochmal gefragt. Die TA meinte das wäre das selbe schwarze Zeug wie für Menschen. Es würde bei den Tieren aber nicht viel bringen, da es ja unter einen Verband soll, der würde an der Stelle eh nicht halten und Zorro dann nur alles versauen und dieser Geruch würde Katzen wahnsinnig machen :dontknow:
Lilly schreit normalerweise die komplette Praxis zusammen, so dass sich andere wundern wenn wir alle lebend aus dem Behandlungszimmer kommen :angry:
Das macht Noir immer. Sie beginnt mit ihrer Arie, wenn sie in der Kiste ist und zieht das durch, bis ich sie zuhause wieder raus lasse. Ich sag nur Umzug von München nach Mönchengladbach, das Radio habe ich nicht gebraucht und müde werden war auch keine Option :grin:

Der Pre war wieder ein kleiner Lichtblick. Darum habe ich nicht erhöht, ich muss heute wieder arbeiten. Wenn er heute abend wieder Ü200 ist gibt es 2,5!
Hast du gehört Zorro ich erhöhe!!!!!
 
Es wird zumindest wieder gelb in der Tabelle. Immerhin :up:
Hat leider nicht lange gehalten :cry4: Und komischer Weise auch immer nur zum MPre:dontknow:

Wir waren grade wieder beim TA. Zorro wurde wieder gelasert. Die TÄ meinte des ist deutlich kleiner geworden. Ich finde es nicht, aber ich bin ja auch oft dran. Hoffen wir das sie recht hat.
Morgen machen wir laser pause und Freitag soll er nochmal.

Die Onsior waren auch endlich da. Ich hab ihm direkt mal eine gegeben.
Die TÄ meinte ich soll nur 1 geben, da er ja keinen offenen Bruch hat.
Ich schau mal was er so drauf macht. Da er mit 6kg genau an der Gewichtsgrenze ist könnte ich auch auf 1x tägl. 2 gehen.
 
Huhu ihr Lieben,

Zorros Werte sind weiter eine voll Katastrophe. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe ihm heute um ca. 11:30 1 Onsior gegeben.
Ich würde morgen früh mal 2 geben und schauen ob das am BZ etwas ändert.
Wenn nicht würde ich morgen abend wieder erhöhen. Ich tendiere schon fast dazu direkt auf 3IE zu gehen (so hoch waren wir noch nie :cry4: ) da sich am BZ ja so überhaupt gar nichts tut.
Das einzig positive er frisst wieder zuverlässig und seit der AB gabe ist sein Output trotz WF zartbitter.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl ihm einfach nicht helfen zu können…
Ich verstehe das Argument der TÄ nicht operativ eingreifen zu wollen, aber das ist doch kein Zustand hier :sad:

Wieder sehr viel frust und Verzweiflung. Wir waren doch auf einem guten Weg und jetzt ist wieder alles dahin :cry4:
 
Fühl dich mal gedrückt, das wird auch wieder :knuddle:
:cuddle: :cathug:
Kann ich verstehen. Würde ich aber nur machen, wenn du gut überwachen kannst.
Ähm…. Ja also, ich weiß nicht was ich heute abend spritzen soll :oops2:
Zorro hat den +4 verschlafen zu +6 gefuttert, den +8 draußen verbummelt und zu +9 eine 44 mit extremer unruhe, pfoten zittern, Heißhunger.
Eigentlich müsste ich bei den Symptomen ja gleich wieder reduzieren. Die 2 Onsior waren wohl die richtige Entscheidung.
Jetzt die Frage wieviel spritze ich denn heute abend?
Ich messe jetzt gleich nochmal, es gab direkt PZ auf die ZM, da es echt heftig war…
 
Eigentlich müsste ich bei den Symptomen ja gleich wieder reduzieren.
Ja.

Jetzt die Frage wieviel spritze ich denn heute abend?
2,25

es gab direkt PZ auf die ZM, da es echt heftig war…
Deswegen würde ich wirklich um 0,25 reduzieren. Und die Dosis dann auch wirklich mind. 4 Spritzen lang halten.


Aber eigentlich super, dass sich jetzt am BZ doch was tut! Die Onsior scheinen ja voll reinzuhauen.
 
Zurück
Oben