Aenima's Ali - nun ohne Insulin

AW: Aenima's Ali mit Caninsulin

Jo wir sind auch begeistert:) ich messe auch heute nicht mehr, achte nur das er noch etwas frisst,im Moment möchte er eingfach nichts-noch nichteinmal Hähnchenfleisch was er sonst sofort verschlingt-seine Öhrchen sind schon etwas maltretiert :/ da brauchen Frauchen und Herrchen noch etwas Übung-_-
 
AW: Aenima's Ali mit Caninsulin

Die Werte hat er bestimmt nicht erst seit heute. Und das viele Fressen kann damit zusammenhängen, dass der BZ sehr, sehr tief war und er natürlich Heißhunger hatte in den letzten Tagen.
Wahrscheinlich frisst er heute soviel wie er früher, als er noch gesund war, gefressen hat.
 
AW: Aenima's Ali mit Caninsulin

Bekomme gleich ne Salbe, keine Ahnung wie sie heisst-ist antibakteriel und meine Mutter benutzt sie für kleine Wunden bei Ihren Hunden- aber übers Wochenende sollte es reichen, nächste Woche hohle ich dann Bepanthen o.ä.

Schätze das die Werte tendenziel eher niedrig waren, gut das immer einer zu Hause war und wir alles im Blick hatte-allerdings muss ich sagen das er nicht unterzuckert gewirkt hat, eher agil und gut drauf-allerdings kenne ich ihn auch unterzuckert nicht.
So wie seine Öhrchen aussehen, wir haben ein paar Mal piecksen müsen ehe Blut kam, werden wir morgen ein Pause mit dem Messen und Insulin machen.
 
AW: Aenima's Ali mit Caninsulin

Meinst du man kann sagen das wir im Honeymoon sind, dachte ich nehme Montag nochmal n Wert, dann ist er seit 2 Tagen ohne Insulin und die Werte sind evtl nicht mehr so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben