Andrea's Moritz - Einstellung mit Lantus

Warten, füttern und in einer halben oder einer Stunde nochmal messen. Ist der BZ gestiegen, kannst du die volle Dosis geben. Die 85 sind normal ein guter Wert. Solche Werte wollen wir eigentlich haben. Es könnte aber ein noch sinkender Wert sein und in solche spritzen wir nicht.

Jetzt wäre eine Tabelle Gold wert. Wir kennen jetzt nicht die letzten Werte.
 
Medikamentöse Kurznarkose hört sich bei mir an , wie wenn man ne Katze kurz schlafen legt zum rötgen scheren.. Aber bitte nicht bei einer Zahn Op und gerade nicht bei Risikopatient.. sollte er tatsächlich einer sein.....
Das würde ich nur unter Inhalationsnarkose und Monotoring machen lassen.. :nice::up:
 
Was hast Du jetzt gemacht?
Wenn Du immer so 300er PREs hast, darfst Du keinesfalls unter 100 die volle Dosis geben.
Bitte mache uns dringend eine Tabelle.
Wir möchten Dich damit sinnvoll dauerhaft beraten.
Adhoc Hilfe bei Ausreisserwerten ohne weitere Erfahrung wie er reagiert, Infos zu Futter, Medis etc. Was auch in die Tabelle gehört, können wir nicht sinnvoll geben.
Das ist mir persönlich dann wirklich zu riskant.
 
Ich finde zwar eine Mustertabelle in googledrive und habe sie kopiert, aber wie bekomme ich sie unter
Vorstellung Moritz? Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung. Sonst bekomme ich es offensichtlich nicht hin. Sorry.
Meine handschriftliche Tabelle, die ich seit 10/2019 führe, ist ähnlich aufgebaut.
 
Zurück
Oben