Angela's Spot mit Lantus

AW: Angela's Spot mit Lantus

Hallo Angela,

hast du schon eine gute Flasche Sekt gekauft?
Bald ist es so weit, dann gibt´s ne Party!!


Beim BB S.2 wird ein Fructosamin Wert von 684 angegeben. Gleichzeitig steht dort, dass der therapeutische Erfolg unter Insulinsubtitution bei allen Werten über 500 schlecht ist. Das Labor kennt wohl nicht Lantus und dieses tolle Forum.
Nein, das kennen die nicht. Wissen die nicht. Die bewerten nur die Zahl an sich - und die ist, gelinde gesagt, ziemlich mies. Spricht also für einen sehr schlechten Behandlungserfolg. Daß Spot da überhaupt noch nicht behandelt wurde, fällt bei der Beurteilung hinten runter.

Ich muss sowieso mit ihr in den nächsten Wochen zum Tierarzt, um die Leberwerte kontrollieren zu lassen. Gibt es noch etwas, was ich durchchecken lassen sollte?
Ich würde ein geriatrisches BB machen lassen. Für Weiteres sehe ich im Moment keinen Anlaß, da es Spot ja richtig gut geht.
 
AW: Angela's Spot mit Lantus

Ich bin schon richtig aufgeregt:wink::wink:
und SPOT hat sich gerade richtig durchknuddeln lassen. Sie lag auf der Heizung und ist soooo schön warm!
neee und Sekt habe ich noch nicht gekauft, lieber einen richtig guten schottischen Whisky, natürlich mit Wasser wie es die Schotten machen und dann in ganz kleinen Mengen, so zum Geniessen......
 
AW: Angela's Spot mit Lantus

Halbzeit---- nur noch 7 Tage bis zum HM!
Es sieht ganz so aus als wenn es klappen wird!
Sekt, Selter und Whisky stell ich dann schon mal kalt!

Das ist schön:peck:
Aber nicht das Wort in den Mund nehmen....
wir sprechen immer nur vom "Du weißt schon was":grin:
 
AW: Angela's Spot mit Lantus

Hallo Angela,
wärst du nicht so weit weg, dann würde ich gerne mit dir den "du-weißt-schon-was" feiern und ein Gläschen Whisky mittrinken :shy:
aber ich kann ja dann auch aus der Ferne jubeln.
 
AW: Angela's Spot mit Lantus

Also der macht den Kohl auch nicht mehr fett...
stell die Getränke kalt, heute Abend gibt's eine Mordsparty....ich sag jetzt schon mal HAPPY HONEYMOON:peck:
 
Zurück
Oben