Anita's Elvis mit Lantus

Ach menno Anita, so eine Sch....:frown:Aber wie kommt denn der TA jetzt plötzlich auf Krebs? Hätte man das nicht schon vorher sehen müssen???!!!

Das ist ja jetzt echt ein Schlag in die Magengrube. Aber wenn er das Prednisolon braucht, damit es ihm besser geht, dann ist es eben so. Da bekommst Du eine Einstellung auch hat. Bei Fiete klappt das ja auch ganz gut. Du musst nur eben das Insulin stark erhöhen. Ich hoffe, dieses andere Medikament zeigt bei Elvis Wirkung. Ich drück Euch beide mal ganz dolle:knuddle:
 
Aber wie kommt denn der TA jetzt plötzlich auf Krebs? Hätte man das nicht schon vorher sehen müssen???!!!
Ich war beim Ultraschall vermutlich etwas geistesabwesend...ich weiss er hatte was gesagt vonwegen Lymphom und falls das Cortison auf Dauer nicht ausreichen würde könnte man auf das Chlorambucil wechseln.

Ich denke es war schon richtig wie wir jetzt vorgegangen sind.

Ich wünschte nur ich hätte etwas mehr Ahnung davon. Der TA hatte mir beim Ultraschall soviel erklärt aber irgendwie hat mein Gehirn auf Durchzug geschaltet. :roleeyes:
 
Zurück
Oben