Anja's Spike wieder mit Lantus

Wir behandeln jetzt die Stellen, die er sich aufgekratzt hat und er trägt weiter Kragen, bis es abgeheilt ist.
Känguru füttere ich erst mal weiter und beobachte ob es schlimmer wird oder wirklich die Ohrmilben und deren Behandlung Schuld daran sind.

Seine Werte waren heute im grünen Bereich. Wenn er das nächste Mal gelb ist, erhöhe ich auf 0,75. Wäre das ok?
 
Guten Abend ihr Lieben,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Spike hatte gestern einen Apre von 68. Erst nach 2 Stunden war er bei 82 und ich habe ihm 0,25 IE gegeben.
Heute früh lag der Mpre bei 60 :oops: ich wollte dann nach einer Stunde noch mal messen und bin eingeschlafen und erst nach 2 Stunden wieder wach geworden. Da lag der Wert dann bei 72. Habe ihn heute morgen nicht gespritzt und bin gespannt wieder der Apre heute sein wird.
 
Zurück
Oben