Anja's Spike wieder mit Lantus

Ich sag mal so, ich bin nur knapp über 1,50 m ‍♀️ und der Baum ist knapp 2 m hoch und ganz oben ist eine Kiste und da drin schläft er. Seit 3 Tagen geht er da wieder rein... Sonst wird die Höhle ignoriert. Er weiß genau, dass ich da nicht rauf komme...
Ich hoffe ich kann bald messen und dann spritzen. Wenn nicht, melde ich mich später noch mal. Denke mal die Reduktion richtet sich nach seinem Wert oder?
 
Das schon, aber ich müsste die speckbacke aus der kiste ziehen... Das wollte ich vermeiden.
Er ist freiwillig raus gekommen, ich konnte testen und spritzen. Er hatte kurz nach 7 einen Wert von 103.
Ich freu mich auch, dass er gut gefressen hat. Seit über einem Jahr nur eine Sorte...das fand er wohl nicht so gut. Vielleicht haben wir jetzt noch eine Alternative.
 
Hallo und guten Abend ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Hier geht es gerade drunter und drüber.
Mein Mann ist schwer krank und meine Gedanken und auch ich müssen sich gerade aufteilen und auf vielen Hochzeiten tanzen :sad:
Spikes Mpre liegt ja seit ein paar Tagen immer im gelben Bereich. Meint ihr ich muss etwas erhöhen?
Er frisst sein Känguru ganz gut. Ich befürchte aber, dass er es eventuell auch nicht verträgt. Er trägt aktuell wieder einen Kragen, weil er sich an den Ohren blutig gekratzt hat. Das könnte aber auch an seinen Ohren liegen. Er bekommt momentan etwas gegen Ohrmilben ins Ohr. Hat sehr damit zu kämpfen und das Zeugs mag er gar nicht.
 
entschuldigt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe.
das ist doch überhaupt kein Problem :heart:
Mein Mann ist schwer krank und meine Gedanken und auch ich müssen sich gerade aufteilen und auf vielen Hochzeiten tanzen
das tut mir sehr leid für euch:knuddle:
Meint ihr ich muss etwas erhöhen?
ja, ich würde auf 0,75 gehen
Er trägt aktuell wieder einen Kragen, weil er sich an den Ohren blutig gekratzt hat.
auch das noch. Die Sorgen nehmen kein Ende:cry2:. Vielleicht lässt du das Känguru erstmal wieder weg, um auszuschließen, dass es daran liegt:dontknow:
 
das tut mir sehr leid für euch:knuddle:
vielen Dank :knuddle: irgendwie wird's schon weiter gehen...
ja, ich würde auf 0,75 gehen
ok, dann werde ich das ab morgen früh machen

auch das noch. Die Sorgen nehmen kein Ende:cry2:. Vielleicht lässt du das Känguru erstmal wieder weg, um auszuschließen, dass es daran liegt:dontknow:
Ich würde Känguru weglassen, dann frisst er aber wieder nicht. Obwohl, gerade wollte er auch nicht fressen, er ist beleidigt wegen des Kragens...
Habe mich so gefreut, das Känguru gut gefressen wird und ich das Trockenfutter weglassen kann.
 
Zurück
Oben