Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

1) nein, Urin hatten wir nicht mit abgegeben und der Spfpli Wert liegt noch nicht vor, macht ja ein Fremdlabor... :sad: Nagut, bleibt immer noch Urin ... dachte, ich kann uns das Gehampel ersparen *pfeif*
Kann ich also davon ausgehen,dass die Nieren also noch okay sein dürften?
Heisst dieser Test wegen der Nahrungsausnutzung beim Kot auch irgendwie besonders?

2) ich bin heute Abend auf 3,5 ie hochgegangen

3) Mein Kühlschrank hat oben einen Extra Gefrierteil mit 46l. :wink: Dann muss ich halt öfter weniger Fleisch kaufen. Nützt ja nichts... im Moment ist was anderes nicht drin.

4) Ida, ich werd es keinem verraten :wink:, ok? Ich find es eigentlich nett von meiner TÄ, dass sie sich Gedanken macht und mich nicht, wie der Doc aus der TK wie am Fließband abfertigt. Es liegt ja immer an mir, was ich aus den Infos mache :nice: Und du meinst, Ginie könnte die Küken beißen? Sollte vllt mal aus Gag zwei besorgen, damit ich sehe, wie sie reagieren.

Ich werd jetzt schließen, hab immer noch Kopfschmerzen und geh jetzt aufs Sofa (ich dürfte noch ein Plätzchen zwischen meinen Katzen finden)

Einen schönen Abend noch und vielen Dank :peck:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Guten Morgen!

Danke, Hildegard, für Deine Antwort. :flower:

Der BZ ist heute Morgen noch höher als gestern morgen und liegt nun bei 354 MPRE.
Ich werde, wenn hier keiner schreit, auf 3,75IE hochgehen. Heute hat sie keinen Durchfall mehr.

Und eine Urinprobe haben wir Dank Idas Suppenkellentrick :up: auch bekommen.
Die gibt mein Männe nahcher ab und was lassen wir machen? ein Antibiogramm oder so, richtig?

Der Kopf schmerzt immernoch ...
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette,

der Urin soll bitte im Labor untersucht werden: Sediment, mikroskopisch und dann eine Kultur mit Antibiogramm anlegen lassen (hier wachsen eventuelle Keime und das geeignete Antibiotikum wird bestimmt)

Nur einen Teststreifen (z.B. Comburtest) in den Urin halten, ist zu ungenau.

Sagt bitte genau dazu, welche Untersuchung Du wünschst.

Sollten schon Keime gefunden werden, kann man mit einem Breitbandantibiotikum einsteigen.
Harnwegsinfekte

Oje, immer noch Kopfschmerzen:fever: Gute Besserung.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Petra

danke für die genauen Angaben, hab schon ein Zettelchen geschrieben,was ich haben möchte.
Ich hoffe ja schon fast, dass was gefunden wird, damit sich die hohen Werte irgrndwie erklären lassen.

Zum Glück trinkt die Maus gut (und pieselt entsprechend), denn Ketone hat sie zZt 0...

Das Wetter ist momentan nicht gut für meinen Kopf geeignet.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

annette, liebes - komm mal her! :snug:

wir denken an euch und hoffen das sich die ursache bald findet und dann ganz schnell eliminiert werden kann! :up:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Oje, Annette, laß dich :cuddle:

Ich schau ja immer wieder mal in die Tabellen rein, und dann das :oops:

Ich bin derzeit nicht ganz auf dem laufenden, nicht böse sein, aber ich schicke euch sicherheithalber mal ein paar :up::up::up: dass ihr den Auslöser findet.
 
Zurück
Oben