Bianca's Jeannie - nun ohne Levemir

AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,
zum Thema Zahnsanierung findest Du etwas in den Basics. Schau doch da mal nach, da steht eigentlich schon, was bei einer OP an sich wichtig ist.:up:

Aber trotzdem nochmal kurz:
wird eine EKG oder Blutdruck Überwachung während der OP gemacht?
(Evtl wird die OP auf einem Heizkissen gemacht?)
Welche Narkose(n)?
Infusionen sollte man machen lassen. Welche soll gemacht werden? Welches AB (sollte vorher und hinterher gegeben werden) und wie lange?
Schmerzmittel abklären falls nötig

Das ist so das Wichtigste, was mir einfällt. Frag das mal noch alles genau ab! Wir drücken Daumen und Pfoten!

@Tina, alte offene Wunden heilen auch bei gesunden oft Tieren nicht. Jetzt wird wahrscheinlich das "alte" Gewebe rundherum entfernt, damit eine fische Wunde entsteht, die dann genäht wird. Bei den Werten hängt es bestimmt nicht am Blutzucker.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo und vielen Dank für die Tipps und das Daumendrücken :nice:

Ich finde Jeannies Wunde sieht heute schon wieder besser aus. Morgen werde ich nochmal bei meiner TÄ anrufen und sie bitten, sich das am Freitag erst noch einmal anzuschauen. So gerne würde ich irgendwie um den OP-Termin herumkommen. Der passt im Moment echt überhaupt nicht.

Wir sind heute schon den dritten Tag ohne Insulin :up: und ich hab Angst, dass wir uns jetzt mit der OP wieder die ganzen Werte kaputt machen.

Hier könnt Ihr die Werte anschauen:

http://www.biancas-katzenwelt.de/x_diverses/JeannieBZLevemir.xls

Liebe Grüße
Bianca mit Jeannie
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo,

habe die OP jetzt abgesagt.
Wir finden die Wunde sieht sehr viel besser aus. Es ist nichts entzündet oder rot. Schorf ist drauf und es nässt nicht.
Leider hab ich für morgen keinen Termin mehr bekommen und mich mit 3 Stunden Wartezeit zu den Dobermännern und Schäferhunden setzen will ich verständlicherweise auch nicht. Da dreht Jeannie ab und ich bin eh die einzige, die sie beim TA anfassen kann.

LG
Bianca mit Jeannie
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

oh da bin ich mit Dir erleichtert das die OP nicht notwendig ist
47.gif

u wir drücken ganz feste die Daumen u Pfoten das die Wunde weiterhin so gut heilt
-86.gif


ja ein Termin ohne stundenlang mit
top.gif
herum sitzen zu müssen finden die Kids auf jeden Fall auch angenehmer
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

glueckwunsch00010.gif

zum Honeymoon!​

Ich freue mich sehr, dass ihr beide, du und Jeannie es geschafft habt :flower: . Möge der Honeymoon ewig halten, dafür sind Daumen und Pfötchen gedrückt :up:.
 
Zurück
Oben