Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

Kuckie hat sich heute sehr schön gehalten. :nice:
Ich würde die Dosis halten und eine halbe Stunde nach dem Füttern spritzen.

Hallo Hildegard,

danke für den Tipp. :peck: Hoffe nur, dass er heute Nacht nicht zu sehr runter geht, seine letzte Ration bekommt er um 23:30 Uhr. Er teilt sein Futter leider nicht ein, sondern verputzt alles innerhalb einer Minute :eat:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben,

Kuckie's Mpre = 110 BZ!
Nach 6 Fehlversuchen kam doch ein wenig Blut, jetzt ist er beleidigt. Wieder 3,25IE ? Was meint ihr?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

ist die Tabelle aktuell, keine niedrigen Werte letzte Nacht? Dann würde ich die Dosis halten. :nice:

Guten Morgen Hildegard,

die Tabelle ist aktuell, hab gestern Nacht nicht gemessen (seine sehr empfindlichen Ohren sollten sich erholen, dass hab ich aber heute Morgen wieder versaut :angry:) Danke:flower:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Bonni ich bin nun seit 5 Monaten "dabei" und habe selbst im Moment grade wieder ziemliche Messschwierigkeiten. Gestern Abend habe ich sage und schreibe 8mal pieksen müssen bis genug Blut kam :stupid: Das gibts halt, aber wird mit der Zeit auch wieder besser :peck:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo Bonni,

ist die Tabelle aktuell, keine niedrigen Werte letzte Nacht? Dann würde ich die Dosis halten. :nice:

Bonni ich bin nun seit 5 Monaten "dabei" und habe selbst im Moment grade wieder ziemliche Messschwierigkeiten. Gestern Abend habe ich sage und schreibe 8mal pieksen müssen bis genug Blut kam :stupid: Das gibts halt, aber wird mit der Zeit auch wieder besser :peck:

Hallo Sheila,

es tröstet mich, dass es mir nicht alleine so geht, danke :snug: Es tut mir oft leid, wenn ich die verstochenen Öhrchen sehe. Kuckie bekommt trotz festem Abdrücken immer wieder mal einen Bluterguss und ich weiss dann nicht mehr wo ich noch stechen soll. Aber da müssen wir wohl durch.
 
Zurück
Oben