Caro's Zorro nun mit Levemir

Guten Morgen ihr Lieben,

der MPre ist schon wieder sehr bescheiden. Er scheint jedoch keine Beute gemacht zu haben er hat ganz normal gefrühstückt.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Morgenwerte so mies sind, dafür die Abendwerte nur so grade spritzbar. Habt ihr da eine Erklärung für?

Wir sind jetzt seit 8 Tagen auf 2,75 IE, sollen wir noch einmal an eine Erhöhung denken?
Ich könnte z.B. morgen oder Samstag drinhalten und regelmäßig messen.

Ich verstehe die BZ-Entwicklung momentan überhaupt nicht :dontknow:

Gleich gehe ich zur Apotheke und hole das Traumeel und gebe das mal testhalber. Hoffentlich hilft es ihm.
 
die Morgenwerte so mies sind, dafür die Abendwerte nur so grade spritzbar.
Genau aus dem Grund würde ich noch bei 2,75 bleiben. Solange er nur kurz über der Nierenschwelle verweilt, ist das vertretbar. Mal sehen, wie es sich bis Samstag entwickelt.
Habt ihr da eine Erklärung für?
Nicht wirklich. Futter geklaut? Von +9 bis +12 noch was gefressen? Mäuse gefressen? Schmerzschübe?

hole das Traumeel und gebe das mal testhalber. Hoffentlich hilft es ihm.
Daumen sind gedrückt!
 
Genau aus dem Grund würde ich noch bei 2,75 bleiben. Solange er nur kurz über der Nierenschwelle verweilt, ist das vertretbar. Mal sehen, wie es sich bis Samstag entwickelt.
Ok, das macht Sinn. Schauen wir mal nochnein paar Tage.
Nicht wirklich. Futter geklaut? Von +9 bis +12 noch was gefressen? Mäuse gefressen? Schmerzschübe?
Also Beute kann es auf keinen Fall sein? Er ist heute nacht um 01:07Uhr raus und kam um 03;03 wieder danach ist er drin geblieben. Heißt Beute hätte irgendwann zwischen +5 und +7 gefressen werden müssen. Ich habe um ca. 22Uhr für die Nacht noch 120g für alle 3 zur freien Verfügung gestellt. Als mein Mann heute aufgestanden ist (ca. 5Uhr) lag Zorro schlafend oben und die Näpfe waren leer. Also hat er ab +9 definitiv nichts gegessen.

Schmerzschübe? Wäre möglich? Ich hab jetzt die erste Traumeel reingetan. Ich habe mir überlegt mit der Initialdosis zu starten also in den ersten 2 Stunden insgesamt 3 Tabletten alle 30min. Ich habe den +2 gemessen der war dann wieder etwas besser. Ich würde Zorro dann +3 noch einen Snack geben und ihn dann erstmal rauslassen. Gestern war schlimm für ihn (mit TA und so). Er ist jetzt grade auch wieder ziemlich unleidlich…
Daumen sind gedrückt!
Danke :blumen2:
 
52 ist noch nicht schlimm, bitte in 30-45 Minuten noch mal messen. Falls er in die mittleren bis tiefen 40er rutschen sollte und dann noch immer nicht fressen will, kannst du ihm Jubin oder Honig direkt ins Maul geben. Aber ich würde erst noch versuchen, ihm noch mal Futter anzubieten. Würde er vielleicht gekochtes Huhn fressen? Das wäre die klassische Krankenkost.
 
Mein Mann fährt grade Huhn holen. Werde ich gleich versuchen zu servieren. Er ist zwar eher der Typ für rohes Fleisch aber ich koche einen Teil ab und versuchs ihm zu geben.
Ich hab in den Tiefen meines Katzenschrankes noch so eine Katzensuppe thunfisch und Huhn gefunden. Die würde ich gleich mal servieren vielleicht nimmt er davon ja etwas.

Ich messe jetzt gleich noch einmal. Ich dachte mir ich frage lieber in den 50igern als wenn er schon in die 40igee abgesackt ist.
 
Zurück
Oben