... ich bekomme einen Anfall mit diesem Katertier, wenn ihr glaubt ich hätte ihn nach diesem furchtbaren APre (+11) zu einer +3 Messung überreden können. Er kommt freudestrahlend den Gartenweg entlang getrottet, kommt bis zur offenen Terassentür sitzt da 5 Min. rum und glotzt mich an. Er reagiert (wie immer) auf kein Locken, wenn ich auch nur einen Schritt auf ihn zumache dann ist er im Schweinsgalopp wieder hinten im Garten
Ich hoffe er kommt spätestens +5 zur Schlafengehzeit rein...
Ich weiß nicht woran die schlechten Werte heute liegen, gestern kaum spritzbar, jetzt wieder viel zu hoch.
Ich bin Simones Rat gefolgt und habe heute mal nur Mjamjam Huhn pur gegeben. Vielleicht kommt es doch vom Futter. Wenn er zum Essen reinkommt entscheide ich welches Essen es dann ab heute Abend bis morgen Abend gibt.
Ich verstehe einfach nicht, wieso sich die Werte in den letzten 4 Tagen so verschlechtert haben. Ist das normal? Wenn ich die Werte jetzt so sehe würde ich wieder denken er braucht noch etwas mehr. Dann wiederum wie gestern schöne aber nicht spritzbare APres... Es ist zum verzweifeln. Ich möchte doch nur, dass es ihm gut geht.
Ich habe schon überlegt, die 3 vor dem Schlafengehen zu füttern und dann mal nichts für die Nacht hinzustellen, da Zorro ja scheinbar Nachts immer Beute macht und sich wahrscheinlich zusätzlich noch die Nachtportion reinzieht. Wäre das zu verantworten, wenn ich ihm so gegen 23:00 noch was gebe und dann alles wegstelle?
*mimimi on* ich drehe durch, ich hab das Gefühl Chopper und Noir vor lauter Zorro nicht mehr gerecht zu werden. Vor lauter Zorro messen, füttern usw. habe ich Chopper doch glatt die ganze Nacht im Wandschrank eingesperrt
Ich habe doch glatt meinen allabendlichen Wosindmeinekatzenkontrollgang nicht gemacht, da ich hinter Zorro her war *mimimi off*