Chrissy's Felix mit Caninsulin

AW: Chrissy's Felix - Mein Kater hatte Unterzucker

Hallo Chrissy,

es tut mir sooooo leid, diese schlechte Neuigkeit zu lesen.:sigh:
Trotzdem drücke ich für das CT die Daumen.

Denke an euch und hoffe, dass Felix sich wieder erholt und eine behandelbare Ursache für dieses Rückschlag gefunden wird.
Bei sowas verstehe ich gut, dass man sich erstmal etwas zurückzieht:peck:.

Ich denk an euch und wünsche Felix gute Besserung und dir starke Nerven.

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 

Chrissy4cats

Benutzer
AW: Chrissy's Felix - Mein Kater hatte Unterzucker

Eine traurige Nachricht: Felix ist tot. Wir mussten ihn einschläfern lassen.

Er hat von heute Mittag bis jetzt so abgebaut, dass sogar die TÄ geschockt war. Er hatte wahrscheinlich einen Hirntumor, da er nur noch im Kreis gelaufen ist, nicht mehr getrunken und gefressen hat. Dann hat er wieder gehechelt und einmal gekrampft. Meine Eltern haben gesagt, es war furchtbar. Ich war für einen Moment nicht im Zimmer und habs nicht gesehen. Und dann lag er nur noch in seinem Bettchen und hat nichts mehr mitbekommen. Er fing dann plötzlich wieder an zu rudern, so, als wolle er los laufen. Und das die ganze Zeit. Das ist doch kein Katzenleben mehr!
Es tut furchtbar weh, so eine Entscheidung zu treffen, aber wenn man ihn so daliegen sieht, tut es noch viel mehr weh.
Ein CT wär gar nicht mehr gegangen, da sie bei apatischen Katzen so etwas nicht mehr machen können. Denn hierfür ist eine Narkose notwendig.

Ich werd ihn jedenfalls nie vergessen, er war doch unser erster Kater! So gutmütig und nie aggressiv, nicht mal beim TA bei den ach so vielen Blutabnahmen wegen dem Zucker!

Ich brauch jetzt erst mal Ruhe, um das alles zu verkraften...

Liebe Grüße,
Chrissy mit Flora, Ben und Leon und den Sternenkatzen Felix und Emely
 
Zurück
Oben