Christiane's Balou wieder mit Lantus

AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo Christiane, hallo Balou, herzlichen Glückwunsch zum H O N E Y M O O N! Möge dieser zweite Anlauf ewig halten!


PS: Seit ich Sam davon erzählt habe, singt und tanzt er: "Oh dubiduu, ich wär' so gern wie duhuhuuu..."

baloo.gif
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus


baloo.gif
Hallo liebe Katenmamis und lieber Katzenpapi,
von dem Typ habe ich meinen Namen bekommen
vielen Dank Ernie habe mich köstlich amüsiert!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken trösten und die vielen guten Ratschläge,
ich war mit meiner Mami beim der Tierärztin ( die Tante war echt lieb )
aber die hat gesagt ich wäre ein Wackelkandidat was meine Remission betrifft , weil mein Herzchen krank ist. Ich habe aber versprochen alles zu tuen das 'es lange hält' die Pickserrei find ich blöd.

Also meinen Kumpels einen schönen Gruß und einen Knuddler :cat-smiley-hug:
Euer Balou
 
Zurück
Oben