Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Huhuuuuuuuuuuu Ela :hand:

ich finde es auch wunderschön diese Sonnenfarbe :dance: und freue mich mit dir

Eine dezente klitzekleine Frage an dich hätte ich aber dennoch :grin:

Was nutzt es denn wenn Jenny weiss das Doris der Boss ist ???????????? *kicher*
Mach dus ihr klar ----- so in etwa .... LIEBSTE aller JENNYS ..... hier bin ich die Chefin !!!!!

Ich bin mega zuversichtlich das sie das läääängst weiss und nur mal eben erinnert werden muss :wink: :peck:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Mach dus ihr klar ----- so in etwa .... LIEBSTE aller JENNYS ..... hier bin ich die Chefin !!!!!
Liebe Elke, das mache ich 24 Stunden am Tag - ganz umsonst. Sie glaubt es mir einfach nicht:grin:. Aber das ist es ja auch, was meine Süße so einzigartig macht. Ihre Selbstsicherheit... Mir tun Doris' vier Fellies jetzt schon leid. Wenn ich im Januar (wahrscheinlich am 7.1.) wieder für einige Wochen weg bin, wird sich meine tapfere Jenny gewiß wieder (und unnötigerweise!!!) Ohrfeigenverteilend den Weg zur Terrasse bahnen. Karli, Kleines, Ludi und Mimi-Maus haben dann keine andere Wahl als::peace:
Aber bis dahin habe ich noch Zeit und ich hoffe nun erst mal sehr, dass wir mit den Werten nun wieder etwas moderater werden:nice:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

freut mich auch, dass Jennys Tabelle wieder etwas heller wird. :nice:
Dann übe mal schön weiter mit ihr die Futterzeiten, irgendwann kapiert sie es schon und es scheint ihr ja gut zu tun. :up:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

hey, das sieht ja wieder viel besser aus :up:! Dies neuen Farben sind doch viel schoener :wink:.

Ich freue mich mit :nice:.
 
Zurück
Oben