Elke's Gizmo mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hi Susanne,
ja, ich hoff mal, daß ich hier mit euch schneller und besser weiterkomme. Bei Dir geht´s ja auch ganz schön rauf und runter zur Zeit :-). Aber es sieht schon so aus, als wenn Deine Maus auf dem besten Weg ist.

Grüßli,
Elke
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke,

herzlich Willkommen mit Gizmo :flower:
Super Tabelle und guter Plan mit dem Erhöhen.
Wünsche Dir viel Erfolg mit Lantus und bei Fragen - frag :wink:
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke,

von mir auch ein herzliches Willkommen :hello:
und viel Erfolg mit Lantus damit Gizmo bald schöne Werte bekommt :up::up:
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke,

herzlich Willkommen mit Gizmo:nice:

Ich würde auch zügig (alle 2-3Tage) erhöhen bis endlich mehr Bewegung in die Werte kommt.

Die Eosinophilen sind erhöht - gibt es da einen Verdacht? Allergie? Würmer?

Viel Erfolg bei der Einstellung von Gizmo:up:
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke,:flower:

Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld bei der Einstellung
deine Tabelle sieht schon richtig gut aus , ich wünsche dir das du bald nur gute Werte eintragen kannst.
Mein Balou war hier ganz schnell weg von der Nadel, dank der guten und zu jederzeit schnelle Beratung:flower:

Ich wohne in deiner Nähe!!!jetzt sind zwei aus dem schönen Bergischen Land:wink:
 
AW: Elke's Gizmo - Dank an Alle

Hallo an Alle

und erstmal ein herzliches Dankeschön für die netten Begrüßungen und guten Wünsche. Ich hoffe auch für meinen Gizmo, daß es jetzt zügig vorangeht und er bald gute Werte hat.
@Petra: Die Blutwerte sind von Februar. Keine Ahnung, was mit den Eos ist und warum die erhöht waren. Mir ist jetzt der HWI erstmal wichtiger - der muß auf jeden Fall weg. Ich denke, ein Blutbild werd ich mal Ende Mai in Angriff nehmen, damit ich aktuelle Werte habe. Vielleicht isser dann auch seine hohen Cholesterinwerte los, damit auch mal T4 gemessen werden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Auch von Zuckerfee, Katerchen und mir ein herzliches hier im Forum!

Wir drücken alle Pfötchen und Daumen für die erfolgreiche Einstellung von Gizmo!
Hier seid ihr jedenfalls an der richtigen Adresse!! Die Profis hier sind immer ansprechbar und helfen dir auch zu ziemlich unmöglichen Zeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben