Elke's Gizmo mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke, hallo Gizmo!

Auch Konstantin und ich begrüßen euch ganz herzlich hier im Forum!

Wir drücken die Pfoten und Daumen für eine schnelle und gute Einstellung Gizmo's.

UND: bitte stell' alle Fragen (auch wenn sie Dir noch so "blöd" vorkommen mögen) - sie sind es nicht!
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr beiden,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Drücke die Daumen für eine gute Einstellung:up:

Lg Sanni nun ohne Rocky
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke und Gizmo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Einstellung :flower:

P.S.: EKH-Zicke find ich gut :wink:
 
AW: Elke's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke und Gizmo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Toll das du schon Lantus gibst und auch schon zügig erhöht hast,so wie Petra schrieb alle 2-3 Tage erhöhen bis sich etwas tut.Ich würde aber dann in 0,25 er schritten weiter machen.Wir benutzen die Micro-fine demi 0,3. damit kannst du feiner dosieren.Wichtig zu wissen das diese Spritzen einen unterschiedlichen Nullpunkt haben können.das heißt der erste dicke Strich ist manchmal dichter oder weiter weg vom Konus.bei der Feineinstellung sehr von bedeutung.Hilfreich ist es sogenannte Meßkarten siehe bitte bei unterschiedlicher Nullpunkt unter rubrik Diabetes verschiedenes beitrag 72 von 20.4 von Pfefferminze.
 
Gizmo rauscht runter

Hallo ihr Lieben,
ist schon spät und ich bin jetzt einerseits begeistert, andererseits etwas beunruhigt. Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig, oder - jetzt hab ich bestenfalls endlich die richtige Dosis. Hab heute abend 3 Einheiten gegeben und Gizmo ist runtergefallen wie nix. Eigentlich fast zu schnell und das macht mir schon wieder fast Angst. Werd mich jetzt noch wachhalten bis 12 und dann nochmal messen, aber dann muß ich ins Bettle. Guckt euch bitte mal die Werte an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße und gähn,
Elke

PS: Gizmo hat um 11 nochmal etwas gefressen, aber nicht besonders viel.
 
AW: Gizmo rauscht runter

Gähn, 23:20 - Wert 103.
Also alles noch im grünen Bereich.
Ich geh jetzt ratzen und bin morgen früh auf den MPRE gespannt.
An die Frühaufsteher: Falls der unter 300 sein sollte: weiter mit 3 Einheiten, oder zurückrudern? Meld mich morgen, so früh es geht.
Aber jetzt geht gar nix mehr - ich muß ratzen.

Gut´s Nächtle,
Elke
 
AW: Gizmo rauscht runter

Morgäääähn,
OGottogott ist das noch früh - ich bin ja noch sooooo müdelig....
Aber Gizmo hat hier schon verschärft Arien gesungen. Hab grad gemessen: 175 hat er. Wie soll ich jetzt weitermachen? Wieder 3 Einheiten, oder besser etwas weniger? Vom Gefühl her würd ich jetzt lieber auf 2 oder 2,5 zurückgehen. Muß ja in einer Stzunde los und bin erst heute abend wieder daheim (Angst).

Au Mann - starken Kaffee brauch.....

Grüßle,
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben