Elke's Uno - nun ohne ProZinc

Hallo Simone,

ich bin froh, dass mir jemand endlich gezeigt hat, wie ich Blut entnehmen kann :-). In der Klinik ist jede Stunde oder so am Ohr gestochen worden, da ist er jetzt sehr empfindlich.
 
Hallo Elke,
oh.. Ich dachte Du spritzt momentan 2 IE. Irgendwo hattest Du das so erwähnt.
Dann solltest auf jeden Fall wie in der TK empfohlen weiter den BZ regelmäßig messen. Anfangs täglich, später kannst Du die Intervalle verlängern (alle 2-3 Tage, 1x wöchentlich etc.). Leider kann Uno immer wieder rückfällig werden z.B. wenn er einen Infekt hat o.ä.
Klappt es denn jetzt mit dem messen an der Pfote bei Uno? So richtig angenehm ist das sicher nicht, vielleicht probierst Du es doch auch mal an den Öhrchen.
Bitte achte unbedingt auch darauf, dass er das richtige Futter ohne Zucker, Getreide, Nudeln, Reis und pflanzl. Nebenerzeugnisse bekommt und vor allem kein Trockenfutter. Mit dem falschen Futter ging schon manche Remission schnell flöten.
Ich drücke fest die Daumen, dass Du weiter ohne Insulin auskommst.
 

Elke Rad

Benutzer
Vielen Dank,

aber jeder sagt etwas Anders! Ich werde nur noch tun, was meiner neuer TA sagt; dass endet sonst im Chaos.
Den ehemaligen TA werde ich melden und eventuell ein Gerichtsverfahren anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben