Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Hallo

ich habe auch nach Purina geschrieben, doch mich hat noch keiner angeschrieben.
Der gute Mann hat wohl keine Lust mehr zu telefonieren :stupid:
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Hallo,

also das ist ja mal eine ganz ausgebuffte Strategie ... es geht ums Geschäft, hmhmhm.

Also nehmen wir mal an, Felix verzeichnet einen leichten Umsatzrückgang bzw. der Umsatz soll angekurbelt werden - dann ändert Purina flugs die Rezeptur, so dass jetzt mehr billige Füllstoffe drin sind, macht das nun noch minderwertigere Zeugs noch etwas teurer und baut darauf, dass die Leute das nun wie verrückt kaufen werden? Hääääääääääääää???? :stupid:

Hoffentlich beschweren sich noch viele und die Verbraucherbetreuung muss noch ganz viel telefonieren :bad:

Liebe Grüße
Conny mit Lieschen und Isa
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Mann, ich vergess immer, dass ich eine Signatur hab :shy:
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Huhu!

Ich bin eigentlich kein Felix-Käufer, hier gibt es ja hauptsächlich Shah.

Aber bei der Neueröffnung eines neuen Fressnapfes in Köln (im Sommer) hat sich eine liebe Bekannte durch die 400g Dosen von Felix gewühlt. Die Dosen gab es für 33 ct das Stück, da mußte man doch zuschlagen!

Es gab genau ZWEI Sorten, die man nicht verfüttern konnte. Eine war mit Zucker und die andere mit Getreide.

Jetzt ist es anders. Ich komm gar nicht mehr mit. Im Tierheim verfüttere ich auch oft Felix...ist nicht der Hit, aber wenigstens ohne Zucker und Getreide....dachten wir :-(

Jetzt ist irgendwie JEDE Dose mit Zucker und pflanzlichen Nebenerzeugnissen :loss:

Hab mich auch schon gewundert!!

Ich kann ja auch mal eine böse Mail an Purina schreiben!

Liebe Grüße
Helena
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Freitag erneut einen Anruf von der Firma Purina bekommen,
und die pflanzlichen Nebenprodukte seien der Mehlkern von Getreide, als auch schlecht für unsere Fellpopos.
Und er wisse auch von den Foren, welche im Inernet zu finden seien, und wir könnten doch unseren Fellpopos dann mehr Insulin geben, halt Gelaber, wie man im Saarland sagen würde.
Ich habe ihm dann vorgeschlagen, dem Verbraucher zu überlassen, ob er Zucker im Futter haben will oder nicht, und deshalb Futter mit und ohne Zucker anzubieten, weil mich noch nie jemand zur Marktforschung befragt hat.
Den Vorschlag fand er nicht schlecht, aber die in der Führungsriege würde es bestimmt nicht interessieren.
Ich glaube ich muss erneut eine E-Mail schreiben. :grin:
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Hallo!
Na toll, jetzt also auch noch Mehl drin:sick:

ketoniker schrieb:
und wir könnten doch unseren Fellpopos dann mehr Insulin geben,
... und was für tolle Vorschläge! Hat der Herr sich mal überlegt, wie sich sowas auswirkt, wenn unsere Süßen mal 'nen Fastentag einlegen oder am Kötzeln sind?

Wir sind ja schon eifrig am suchen, auf welches Futter wir umstellen können, aber il gato legt immer sein Veto ein:angry: .
Warscheinlich werde ich doch anfangen müssen Gelee selber zukochen, mit genug Gelee darf man ihm eigentlich fast alles servieren:stupid:

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Kooyanis schrieb:
Warscheinlich werde ich doch anfangen müssen Gelee selber zukochen, mit genug Gelee darf man ihm eigentlich fast alles servieren:stupid:

Hallo Meike

ja koch mal den ganzen Tag ein Huhn aus.
Deine Wohnung wird zwar wie Teufel riechen
doch Kooyani wird es lieben :eat:
 
AW: Felix-Schälchen neuerdings mit Zucker!

Hallo Tina!


Tina mit Blacky schrieb:
ja koch mal den ganzen Tag ein Huhn aus.
Deine Wohnung wird zwar wie Teufel riechen
doch Kooyani wird es lieben :eat:
Ich habe gestern in einem Uralt-Kochbuch (1904) ein Rezept für Gelee gefunden, da muss man Kalbsfüße auskochen. Das fände Kooyanis bestimmt auch toll, aber ich glaube dann kriege ich Ärger mit meinem Mann (Vegetarier) und ob mein Magen das mit macht wage ich auch zubezweifeln!:sick:
Ich war gestern mal bei DM und habe was von dem Futter mitgebracht. bisher findet Kooyanis es ok, aber die hatten kein Gelee als große Dosen:angry: .

Mal sehen wie wir unser Futter-Problem lösen

Liebe Grüße auch an Blacky

Meike & Kooyanis
 
Zurück
Oben