Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Hallo liebe Heidrun, Renate und Linus :nice:

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum

HONEYMOON!!!

Linus hat es Euch ja nicht leicht gemacht und Euch vor allem manchen Schrecken eingejagt. :oops: Umso mehr freue ich mich, dass Ihr es jetzt geschafft habe und wünsche ich, dass der HM für immer bleibt. :flower:
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Liebe Heidrun, liebe Renate,

herzlichen Glückwunsch auch von Paulchen und Marie.
Linus war so schnell, dass wir Euch erst bemerkt haben als Ihr schon fast fertig wart...

http://smiliestation.de/]
22.gif
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Liebe Heidrun, Renate und Linus

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon !

@Heidrun: Du hast den ersten Preis und die Auszeichnung "Supercoach" verdient.....

@Renate: Dir gebührt die Auszeichnung für eine "ganz tolle Krankenschwester".....

@und last but not least Linus: Das hast du SUPER gemacht; mach ja weiter so. Das wäre das schönste Dankeschön an dein Frauchen!:flower:

Alles Gute für die Zukunft euch Dreien und liebe Grüsse aus der Schweiz:heart:

Monica, Mirò, Monet und Furbin
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe gestern Mittag zur Feier schon einen Teil ausgedruckt und Renate mitgenommen und den Rest heute weitergeleitet

Sie und ihre Tochter Dagmar war sehr gerührt darüber, dass so viele für sie fremde Menschen Anteil an Linus Geschichte genommen haben.

Die beiden Damen
74_klein.jpg

sagen allen ganz herzliche Grüße und vielen lieben Dank und natürlich dieser Herr hier
ebenfalls ganz besonders und schickt schnurrige Grüße
Linus_Portrait_klein.JPG


Auch ich danke Euch allen nochmals für die Unterstützung und das Mitfiebern und wünsche Euren Fellis gute Werte und Gesundheit.
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Ups, sorry, liebe Mods,

so groß sollte das Foto von Dagmar und Renate nicht werden:shy: . Wie bekomme ich das denn kleiner? Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Ups, sorry, liebe Mods,

so groß sollte das Foto von Dagmar und Renate nicht werden:shy: . Wie bekomme ich das denn kleiner? Kann mir da jemand helfen?

Hallo Heidrun,

das muesstest du selber bei Yahoo Geocities machen (kleineres Bild aber mit dem selben Namen abspeichern), hier im Forum kann man es leider nicht direkt kontrollieren.

Ich finds aber nicht so schlimm :wink:.

Danke fuer die Photos :flower:!
 
Zurück
Oben