Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Elke, Pia und Kirsten, liebe Daumendrücker,

Danke Euch fürs Mitfiebern:flower: .

Gestern Abend gab es dann noch mal richtig Aufregung: Renate rief an und sagte, dass Linus nicht frisst, dafür aber Unmengen säuft.

Ich ließ sie dann messen und der Wert lag bei 85:hairy: . Wir haben ganz schön gebibbert, ob er nicht kurz vor der Zielgeraden wieder rauf geht, aber heute Morgen war zum Glück alles wieder in Ordnung.

@Elke: Bei Euch sieht es ja derzeit richtig gut aus. Sag Findus, er soll sich ein bisschen mehr anstrengen, ich möchte auch endlich mal den Sekt kalt legen können:wink: .

@Pia: Hier sind natürlich auch für Simba die Daumen für eine „grüne Welle“ gedrückt und ich freu mich, dass Dein schöner Roter auch ohne AB wieder auf einem guten Weg ist:up: .

@Kirsten: Deine Tilly ist also auch eine Katze die gerne futtert? Machst Du dann das Futter täglich frisch? Ich habe das so Portionsweise in Beuteln eingefroren, morgens bekommt jeder 70 g Gewolftes und abends 70 g Fleisch mit Innereien, 1-2mal pro Woche auch Fisch. Davon wird aber meist durch einen Gastkater und neuerdings durch einen Igel ein Teil gestohlen.

Gebettelt wird aber natürlich auch bei mir:shy: .

Wegen des Testergebnisses wird Renate am Montag beim TA anrufen und nachhaken. Irgendetwas ist ja bei Linus nicht in Ordnung. Wenn er dann Spasmovetsan bekommen hat, futtert er wieder ein paar Tage ganz normal und dann geht der Spuk von vorne los. Wenn es nicht die Bauchspeicheldrüse ist, muss man weiter suchen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und danke für’s Däumeln.
 
Linus im Honeymoon

Hallo liebe Heidrun und Renate :flower:
Hallo lieber Linus

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen rasanten Honeymoon.
Heidrun, da hast wieder mal eine Glanzleistung vollbracht.
Ich hoffe, das ihr das übel, des erbrechens auch noch herrausbekommt und der Honeymoon für immer bleibt.

Ganz toll habt ihr 3 das gemacht :peck:
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Heidrun, Renate und vor allem Linus,

ich hoffe, daß das gestrige Unwohlsein verschwunden ist und gratuliere ganz herzlich zum

Honeymoon! :flower: :dance: :honey:

Er möge ewig halten!
Feiert heute schön, und nicht vergessen, immer schön vorsichtig. :wink:
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Heidrun,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu

Linus'

HONEYMOON


sektempfang.gif


Möge er für immer halten.​
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Liebe Heidrun, Renate und ganz besonders Linus :growling_cat:,

von uns auch einen
:blume: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume:
:blume: ZUM HONEYMOON :blume:

Ihr habt das super hinbekommen, feiert heute schoen!
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Halllo Heidrun, Renate und Linus :flower:

auch von uns die herzlchsten Glückwünsche zum Turbo

Honeymoon

Das war ja super genial. Wir wünschen euch von Herzen das er auf ewig anhalten möge​
 
AW: Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Lieber Linus nebst Dosinen :nice:

glueckwunsch4.gif

zum
Honeymoon!

Möge er ewig währen!
 
Zurück
Oben