Heike's Fynn mit ProZinc

AW: Heike's Fynn mit Caninsulin

Ich glaube, Petra hat dich mit Sandra und Saphira verwechselt.
Bei ihr ging es gestern ums Herzchen.

Ja, liebe Heike, so ist es. Tut mir sehr leid:blume:
 
AW: Heike's Fynn mit Caninsulin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe momentan wenig Zeit um online zu gehen.
Leider läss sich Fynn absolut kein Blut abnehmen....es ist zum verzweifeln:sad:
Ich habe mir nun alles zu gelegt was ich brauche und dann haut es überhaupt nicht hin....leider:sigh:
Wollte ihm ja den Stress ersparen aber nun bleibt mir nix anderes über.
Am Montag bringe ich Ihn zur TA und lasse ihn dort bis abends das sie aller zwei stunden Blut abnehmen kann,das ich mal weiß wo wir überhaupt stehen.
Sie meinte auch es gibt ein neues Insulin speziell für katzen?
Weiß da vll jemand was darüber?
LG Heike

P.S.: Wenn ich alles richtig gemacht habe hat er wenigstens keine Ketone.
 
AW: Heike's Fynn mit Caninsulin

Hallo Heike,

bitte bleibe dran und versuch weiterhin zu messen. :nice:

Deien TÄ mein wahrscheinlich ProZinc. Leider ist das auch nicht viel besser als Caninsulin. :sad: Auch ProZink hält den Blutzucker nicht über 12 Stunden in einem guten Bereich, dafür wirkt es zu kurz. Letztlich hat man damit genau solche U-Kurven wie mit Caninsulin.
 
Zurück
Oben