Heike's Fynn mit ProZinc

AW: Heike's Fynn mit Caninsulin

Hallo zusammen,
nun bin ich wieder mal da.
Ich weiß das daß messen wichtig ist und ich bin auch
überzeugt davon nur was soll ich machen wenn
er Wie ein ochse ist und überhaupt nicht still hält. ...hab keine Chance Blut zu bekommen.
Das die werte höher sind beim ta weiß ich auch aber nur so bekomme ich überhaupt mal einen Wert.
Nun ist es so das mit can nicht wirklich besserung ist seit November 14 und er ab heute Prozinc bekommt!
lg Heike
 
AW: Heike's Fynn mit Caninsulin

Hallo Andrea,
wie weit ist es denn von mir zu dir?
Mitleid ja ok hab ich schon aber ich will ja messen und er macht
einfach nicht das was er soll. Wenn ich Tag für Tag probiere und nie
blut bekomme wie lange soll ich ihn den traktieren....dadurch wird es ja auch nicht besser.
Wegen Ketone habe ich teststreifen und die proben sind immer weiß.
lg Heike
 
AW: Heike's Fynn mit ProZinc

Hallo Heike,

schon mal beruhigend, dass die Urinketone negativ sind. Leider kann man sich damit nicht 100% in Sicherheit wiegen, da die erst als positiv angezeigt werden, wenn sie im Blut schon hoch sind. :lens:
Hast du jemanden, der dir (ab und zu) beim Messen helfen kann? Ich hab es am Anfang auch mit meinem Mann oder meiner Tochter zusammen gemacht.

Und hast du mal versucht, während des Fressens zu messen? Manche Katzen sind sehr abgelenkt und merken das dann gar nicht.:nice:
 
AW: Heike's Fynn mit ProZinc

Hallo Heike,
sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Ich würde in Höhenbrunn wohnen das heißt in der Nähe von Grafenau. Hab irgendwo gelesen, dass du aus Passau kommst?!
Wollte dir ne private Mail schreiben doch leider funktioniert es nich.
LG
 
Zurück
Oben