Jana's Karli - Einstellung mit Lantus

Der PRE-Wert heut Abend muss dann höher sein als 289?
jein. In diesen Regionen macht man sich den sinkenden Wert eher zunutze. Wenn der BZ heute Abend 250 ist, kannst du spritzen. Ist er 200, würde ich warten. Und nein, man kann nicht sagen bei einem Unterschied von 50 kann man spritzen und alles was größer ist nicht. Zumindest ich nicht. Es kommt immer auf die Werte an.
Wenn du einen Zwischenwert von 150 und einen Pre von 130 hast, ist es ein sinke der Wert und du musst warten.
Soweit alles klar:nut:. Den Dreh kriegst du ganz schnell raus:grin::nice:
 
Kannst auch heute auf 1,75 gehen. Ich denke nicht, dass sich mit 1,5 noch viel tut. Bei hohen Werten erhöhen wir aller 2-3 Tage. Von daher würde es passen. Wenn die Werte unter 200 sind, kann man sich etwas mehr Zeit lassen.
 
Zurück
Oben