Kira's Josephine mit Lantus

Guten Morgen,

da hat sich Josi aber echt Mühe gegeben. Schöner Mpre:blumen2:. Man darf aber nicht vergessen, dass die 6,5 von gestern Morgen noch mitreinspielen. Also nicht enttäuscht sein, wenn der Apre heute noch eteas höher ist. Die Dosis würde ich dennoch halten.

Schauen wir mal, was Josi dazu meint
 
Josi hat ja heute ganz leicht höhere Werte. Ich finde, ihr geht es damit besser.
Beim BZ um die 50 war sie die letzten Tage sehr faul und etwas schlapp. Hat nur geschlafen und sah nicht wirklich fit aus.

Heute ist sie den Tag über viel aktiver. Wir haben gespielt und die Kiste vom Amazon-Pakez das heute angekommen ist wurde kräftig mit Mimi bearbeitet.

Kann es sein, dass recht niedrige Werte sich so auf das körperliche Befinden auswirkt?
 
Wenn Katzen länger sehr hohe Werte haben, müssen sie sich erst wieder an normale Werte gewöhnen und sind dann schlapp. Das haben wir hier schon häufiger gehabt.
 
Zurück
Oben