Li-Lo's Cleo mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Li-Lo's Cleo mit Lantus

Hallo Tina und Sylvia,
mein Tierarzt meinte ja, dass die Werte nicht unter 80 fallen sollen und da Cleo Werte zwischen 80 und 120 hat, kriegt sie erstmal kein Insulin. Ich höre da jetzt auf meinen Tierarzt.
Ich muss die Tabelle an diesem Wochenende mal auffüllen, da habt ihr Recht.
Die Sache mit der Gegenregulation hat der Tierarzt mir gesagt. Und ich habe sie nachgelesen, weil er meinte, dass das bei Cleo passiert ist. Den Link, den du mir gegeben hast, habe ich auch gelesen Sylvia. Dankeschön.
Der Tierarzt meinte, dass Cleo ja ständig so schlapp war, als sie die hohen Werte hatte. Vielleicht waren die Werte dann immer ganz tief? Ich weiß es doch auch nicht.:loss:

Ich weiß nicht in welchem Bereich mein Blutzuckermessgerät noch niedrige Werte messen kann, aber es zeigte ja einen Wert von 18 an.:loss:
Ich hatte gar nicht daran gedacht, das in Cleo´s Vorstellung zu ändern, aber ich messe die Zuckerwerte inzwischen mit einem anderen Messgerät, weil mir die Teststreifen für das Freestyle auf Dauer zu teuer waren. Sogar bei ebay sind die noch teuer und es gibt da auch nur ganz wenig davon.
Ich hab noch ein Gerät von meiner Tante bekommen für das ich die Sensoren auch bei ebay ganz billig kriege. Es heißt Contour und scheinbar kann das auch ganz tiefe Werte messen. Ist das Gerät nicht gut?:loss:
So, nun werde ich mal weiter lesen (wegen Remission und so)und mich um Cleo kümmern. Ich melde mich bald mal wieder und trage auch die fehlenden Werte nach. Versprochen!
Tschüss!
 
AW: Li-Lo's Cleo mit Lantus

Hallo Li-Lo!

erstmal ein sehr verspätetes Herzlich Willkommen hier im Forum!

Was für eine Aufregung gleich zu Beginn Eurer Diabetes-Karriere :sad: .

Dein TA scheint sehr kompetent zu sein. Das ist sehr positiv! Er liest sich ein und kann Dich offensichtlich auch sehr gut beratend unterstützen!

Was mir noch wichtig erscheint: Kennst Du die Unterscheidung der Einstellung auf physiologische Werte bzw. auf nicht-physiologische Werte? Einige hier im Forum stellen auf physiologische Werte ein (was, fairerweise dazugesagt, nicht unumstritten ist). Je nach dem, welche Einstellung man wählt, ändert sich natürlich auch die Vorgehensweise. Wenn Dein TA Dir sagt, die Werte sollen nicht unter 80 fallen, läuft das auf eine Einstellung auf nicht-physiologische Werte hinaus. Hier im diabetes-katzen.net-Forum wird aber in erster Linie auf physiologische Werte eingestellt und dementsprechend beraten.


Viele liebe Grüße
Nicole
 
AW: Li-Lo's Cleo mit Lantus

Hallo LI-Lo

ja das ist ja wunderbar.
80 bis 120, da würden wir auch nicht spritzen. Das sind Werte einer gesunden Katze.
Wenn sie jetzt wieder über 150 gehen würde, würde ich sie wohl mit einem Touch unterstützen, vorher aber nicht.
Das ist unglaublich was da passiert ist.

Leider kann ich dir aber wohl auch nicht ordentlich und verständlich rüber bringen, wie ich das alles meine.
Du bist seit 2 Wochen dabei, bist jetzt nicht durch alle Stufen der Diabetes gegangen.
Cleo ist jetzt wahrscheinlich von 0 auf 100 in Remission gegangen und ich sage es nochmal, soetwas habe ich, noch nie gesehen, doch es freut mich natürlich sehr für euch.

Ich glaube nicht, das Cleo ständig in einer Gegenregulation war, dann hättest du irgendwann mal ein niedrigen Wert messen müssen.
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Li-Lo's Cleo mit Lantus

Liebe Forumsmitglieder,

wir haben eindeutige, nachweisbare Indizien, dass es sich bei Li-Lo & Cleo um einen Troll handelt. Mit sofortiger Wirkung ist der User gesperrt und dieser Thread geschlossen.

:feed:

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben