Manuela's Mimi mit Levemir

Guten Morgen,

sehe gerade, dass du jetzt fast wieder bei der alten Futtereinteilung angekommen bist. Sie hat die +8 ZM zwar ein paar Mal ausgelassen, aber doch auch schon häufig aufgefressen.
Wenn du die jetzt wieder streichst, hat sie ja gar keine Gelegenheit, sich daran mal zu gewöhnen. Die +3 ZM ist jetzt fast so groß wie die Pre-Mahlzeit.
Klar, der Mpre war so niedrig, weil sie heute Nacht die +8 ZM ausgelassen hat. Hätte sie die aber gefressen, wäre der Verlauf vermutlich optimal gewesen.
ich denke auch das der Wert ideal gewesen wäre, hätte sie den 8er nicht ausgelassen.
Mit anderen Worten, magst du ihr nicht noch ein bisschen Zeit geben, sich an die gut verteilten ZM zu gewöhnen?
ok, vielleicht habe ich zu schnell nachgegeben, ich versuche es weiterhin. :wink:
 
ok, vielleicht habe ich zu schnell nachgegeben, ich versuche es weiterhin. :wink:
Wenn man Katzen etwas umgewöhnen will, braucht man schon etwas mehr Geduld, Durchhaltevermögen, Sturheit... Hast du nicht eh noch Urlaub?:ang: Du hast doch bestimmt keine andere Pläne, als deiner Mimi zu helfen!? :pfeift: :wink:
 
Hallo ihr LIeben, was für ein Abend heute, dass BZ Messgerät wollte nicht messen, 1 Fehlermeldung: E20, 2 Fehlermeldung: E8, habe dann den Glucomen genommen, kam mir schon so komisch vor das Mimi so unruhig war beim Messen, das Gerät zeigte einen Wert von 41 an hab mich richtig erschrocken, habe dann neue Batterien in den Contour eingelegt, gerad nochmal gemessen, es hat wieder funktioniert, Wert jetzt bei 44. Falls es an den Batterien gelegen haben sollte, dass Gerät hat mir das nicht angezeigt. :amazed: Soll ich morgen minimieren, was meint Ihr?
 
Wenn man Katzen etwas umgewöhnen will, braucht man schon etwas mehr Geduld, Durchhaltevermögen, Sturheit... Hast du nicht eh noch Urlaub?:ang: Du hast doch bestimmt keine andere Pläne, als deiner Mimi zu helfen!? :pfeift: :wink:
ja, ich habe noch 2 Wochen Urlaub, ich hab das Gefühl die Zeit rennt mir davon, wie schnell ist die Woche vorbei gegangen. Ich hätte so gerne feste Zeiten für Mimi, dass da etwas mehr Ruhe für sie einkehrt.
 
Zurück
Oben