Manuela's Mimi mit Levemir

Wie geht es Nelly?
danke, dass war natürlich der Vorführeffekt, sie hat in der Praxis ganz normal geschluckt, er konnte so nichts feststellen, keine Mandelentzündung, kein Fieber, der Rachen sowie die Nase wurden durchleuchtet, kein Gras oder ähnliches zu finden, als wir gestern zuhause waren, da hat sie wieder so komisch geschluckt, ohne das sie was gefuttert hat, meine Mutter hat es auch gesehen und zu überhören war es auch nicht, kann sein das es tatsächlich ein Haarballen war, der sich jetzt gelöst hat. Ich habe das heute noch nicht bei ihr gesehen, ich soll das unter Beobachtung halten. Allgemeinbefinden ist aber gut. :nice:
 
Guten Morgen,

sehe gerade, dass du jetzt fast wieder bei der alten Futtereinteilung angekommen bist. Sie hat die +8 ZM zwar ein paar Mal ausgelassen, aber doch auch schon häufig aufgefressen.
Wenn du die jetzt wieder streichst, hat sie ja gar keine Gelegenheit, sich daran mal zu gewöhnen. Die +3 ZM ist jetzt fast so groß wie die Pre-Mahlzeit.
Klar, der Mpre war so niedrig, weil sie heute Nacht die +8 ZM ausgelassen hat. Hätte sie die aber gefressen, wäre der Verlauf vermutlich optimal gewesen.

Mit anderen Worten, magst du ihr nicht noch ein bisschen Zeit geben, sich an die gut verteilten ZM zu gewöhnen?
 
Zurück
Oben